Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Horizon Empfang, Box nicht connected

Wir können unsere Horizon Box n un schon 14 Tage nicht mehr nutzen,angeblich gibt es eine großräumige Störung  dazu für unsere Gegend. Ich frage mich aber wieso man nihct in der Lage ist dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben. Über die Hotline komme ...

pulpf von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Leitungswerte OK oder nicht?

Guten Tag! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upstream und Disconnects, da die Upstreams einfach irgendwann wegfallen und das Modem dann neu connected. Habe eine Vodafone Station und eine eigene/freie Fritzbox 6591. Die Leitungswerte der Vod...

al72 von Digitalisierer
  • 2723 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Stolberg Rheinland

Guten Morgen zusammen, leider hat es in Stolberg katastrophale Überflutungen gegeben.Ich hoffe, Ihr alle seid wohlauf in eurer Region. Gestern ist die Kabelverbindung komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus, dass Teile eurer Infrastruktur überflutet...

MiB1960 von Netzwerkforscher
  • 2866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit abends inakzeptabel schlecht

Was ist denn momentan wieder los, meine Internetgeschwindigkeit ist abends so langsam (2-3 Mbps), dass ich nicht mal ein Video vernünftig gucken kann, an zocken brauche ich erst gar nicht zu denken!Später nachts komm ich dann wieder auf fast 100 Mbps...

Lumbers77 von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SIP-Daten für Provisorium nach Totalausfall

Guten Tag,nach einer frustrierenden hotline-Odyssee bekam ich vom Service den Tip, es hier mal zu versuchen.Ich habe seit gestern einen Totalausfall am Kabel, der lt. Vodafone erst ab 11.8. behoben werden kann.Ich betreibe ein LAN mit Fritzbox 7590, ...

fiper von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes