Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vertrag nach Gerätetausch verlängert

Ich bin verzweifelt.  Mein defekter Receiver wurde ausgetauscht.  Nach diversem Hin- und Her wurden mir nicht nur unberechtigterweise 299 Euro für einen angeblich nicht zurück gesandten Receiver vom Konto abgezogen, nein  - ohne Rücksprache hat Vodaf...

Elfi55 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

In meine Favorit list fehlt eine zahl

Ich habe festgestellt dass in meine Favorit liste "Disney XD (eng) verschwunden ist aber auch die position nummer (47) ist weg, ich habe die neue Ersatz sende eingesetzt, aber die ist auf (48) weil die Position nummer 47 immer noch fehlt. eine Neusta...

artfreak von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ► GigaCable Paketverlust, Internet Probleme und werde nur Angelogen. ◄

Hallo,  Dann halt doch wieder hier.   Woher ging es monate Einfwandfrei . Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de )  PingPlotter / Traceroute  Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen  Natürlich alles per K...

Ragnar1 von Digitalisierer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! No internet since yesterday from 3.30pm

Hi, is there an explaination why since yesterday my Internet stops working exactly at 3.30pm until the next day? Which contract do you have? (e.g. Internet + Telephone 100) Red Internet & Phone Young 400 CableWhich modem / router do you use? (e.g. Hi...

docsis-status (1).jpeg
simone142 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mails bei Web.de und GMX abrufen nicht möglich

Zum wiederholten Male kann ich Mails aus meinen Postfächern bei GMX und Web.de nicht abrufen, weil mal wieder eine der Vodafone/Kabel-IPs offensichtlich zum spammen benutzt wurde. Früher bei anderen Providern (1&1, Telekom, weitere) ist mir sowas noc...

Micha_61 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Köln Altstadt Süd

Seit Donnerstagmorgen kein Internet und kein Telefon.  Bei der Hotline (trotzalledem sehr freundlich) heißt es, es sei eine Großstörung. Einen aktuellen Stand, was los ist und wie lange es dauert könnte, konnte man bei keinem Telefonat sagen. 

Starke DNS Probleme

Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 2 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. Videokonferenzen brechen ab 7nd plötzlich kein In...

Störung und wiederholte falsche Versprechen

Guten Tag, seit drei Monaten habe ich immer wieder Ausfälle des Internets. Üblicherweise zweimal täglich bis zu 30 Minuten. Die lezten zwei Wochen extrem und teilweise ganze Tage lang.   Ich habe bereits vier Störungsmeldungen eingereicht und jedes m...

CS7 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes