Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig Probleme, jetzt Totalausfall

Hallo,Ich habe jetzt seit letzte Mittwoch kein ordentliches Internet zuhause. Vodafone hat ein neues Gerät geschickt, was nichts gelöst hat und jetzt warte ich bis der Techniker Dienstag kommt.Kann ich eine Erstattung des Monatbetrags bekommen? Wir m...

Alper4 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge bezahlt trotz Umzug

Hallo, habe im letzten Jahr (2020) Im Juni meinen Umzug angemeldet. Da kein passendes Angebot für mich akzeptabel war bin ich von Kabel zu DSL gewechselt. Neuen Anschluss in der neuen Wohnung wurde schnell freigeschaltet. Nun mein Problem: Mir ist am...

Max56 von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird abends immer langsamer

Hallo,wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe, kommt es wohl häufiger vor, dass die Internetgeschwindigkeit abends Richtung 0 tendiert. Habe eine 1000er Leitung und nur tagsüber die volle Geschwindigkeit. Abends fällt sie meist unter 30mbit u...

StephanGr von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Wlan probleme

Hallo, habe seid einiger Zeit Probleme mit dem Wlan an meiner Fritzbox. Habe Gestern auch (wieder einmal) ein Ticket geöffnet. Heute früh kam dann eine SMS das der Fehler wieder behoben sei und das dass Ticket geschlossen wurde (RADAR wurde auf Kanal...

Upload seit einer Woche extrem langsam

Wir haben in 53757 einen Vertrag mit 1GBit Downstream und 50 MBit Upstream (Vertragsbezeichnung hab ich gerade nicht auswendig) mit einer Fritzbox 6591 Cable. Bis vor ca einer Woche war alles prima. Jetzt ist der Upload konstant bei ca 1 MBit, manchm...

moompiz von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet/Telefon & TV

Seit Sonntag früh geht bei mir weder Internet noch TV. Sollte laut Vodafone bis heute 6 Uhr wieder alles Nutzbar sein. Ist es aber NICHT! Nu liest man ein aufschub von bis 17 Uhr. Toll MEGA!  Habe bis jetzt nur 50 GB Daten für das Handy bekommen! Yay...

Matze0276 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgelaufene DHCPv4 Lease Zeit mit Sagemcom FAST5460 (Bridge-Modus) führen zu täglichen Ausfällen

== IstzustandSehr geehrte Community,zu meinem Istzustand / Problemverlauf:- VF/KD Kunden seit Oktober 2018, Internet hat bis vor ca. 8 Wochen ohne wahrnehmbare Probleme funktioniert- seit einige Wochen "verliert" die WAN Interface meiner Firewall die...

Rückwegstörung seit ca. einem Monat

Seit mindestens einem Monat habe ich hier an meinem Anschluss (10781 Berlin) eine Internetstörung, die sich mal mehr und mal weniger bemerkbar macht. Generell ist das Internet unzuverlässig und es gibt häufig Verbindungsabbrüche. Am 15.07. habe ich d...