Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Packetloss und Verbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-GerätWelcher F...

pingplotter 31.07.2021.JPG docsis1.PNG docsis2.PNG docsis3.PNG
ChristianJu von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Cableway & Co - (m)eine Katastrophe

Liebe Community, seit 14 Tagen ist unser Internet/Telefon/Fernsehen gestört. Dass es Vodafone bis heute nicht geschafft hat, die Störung zu beseitigen, ist das Eine. Das Andere ist die Art und Weise, wie das Problem bisher zu lösen versucht wurde - i...

mclampy von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt extrem und bricht zusammen

Guten Abend, ich muss hier leider abermals meinen Unmut öffentlich kund tun. In der Hoffnung, man beschenkt mir hier mehr Beachtung, denn sollte meinem Anliegen nicht die Notwendige Aufmerksamkeit geschenkt werden, die einem Kunden zusteht, werde ich...

HaDem194 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Totalausfall (Internet/Telefon/TV), Hotline überlastet, keine Störung bekannt

Hallo,wir hatten gestern 5 Ausfälle á 10 Minuten, heute morgen 1x 10 Minuten und seit 11:30 Uhr geht garnichts mehr. Im Webportal ist keine Störung bekannt, Anruf bei der Störungshotline ergab: "Tut uns leid, die Hotline ist überlastet" --> aus der L...

h0m3uSerAMT von Digitalisierer
  • 665 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router Vodafone-D455 "bedienst nur teilweise"

Heute haben wir zum zweiten Male folgendes erlebt: Meine Frau konnte sich erfolgreich an ihrem Laptop anmelden, wohingegen bei meinem Laptop und bei unseren beiden Smartphones keine Internetverbindung angezeigt wurde. Der Router Vodafone-D455 wurde a...

buschul von App-Professor
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet

Hi Team, I recentas got a Vodafone Kabel connection on 16th August, 2021 in Hamburg. However, Ever since I got the connection, the internet has been constantly dropping While on video calls. Everyone i talk to on a video call complain and annoyed Wit...

Biosagi von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 83451 Piding

Hallo! bei mir in Piding habe ich einen Totalausfall an meinem Kabel Anschluss. Die Störungshilfe auf der Website sagt, "keine Störung bekannt". Wenn ich die 0800 526 66 25 anrufen möchte bekomme ich nur die Meldung: Diese Nummer ist uns nicht bekann...

silbi1983 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine InternetverbindungKabel 01.09.21 12 Uhr

Hallo,ich habe seit dem 01.09.2021 ca.12 Uhr keine Internetverbindung mehr. Ich weiß Bescheid von der großen Störungen... Meine FritzBox blinkt nur noch beim PowerSignal. Sämtliche Neustarts, sowie ein Reset der Box hat nichts geholfen. Dies haben mi...

ThiKiD von Netzwerkforscher
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 nach Speed Upgrade nicht mehr aktiviert

Hallo, Bei mir scheint die Upload 50 Option nach dem Upgrade von 400 auf 500 Mbit nicht mehr aktiviert zu sein. In Senderichtung stehen nur noch 28,8 zur Verfügung. Kann sich das bitte mal jemand ansehen?Danke,Michael

Image.jpg
MichaelI von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes