Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was ist denn wohl gerade in Bremen los? Habe seit heute Vormittag weder Internet, Festnetz noch Kabel-TV?PLZ 28213
Hallo, wenn ich über WhatsApp ein Videocall halte (telefonieren mit Kamera) , friert das Bild ein oder stockt nach einer gewissen Zeit. Dann geht es wieder, dann friert es wieder ein und bricht ab. Telefoniere ich über mein Datenvolumen passiert das ...
Bisher waren in meinem CH4766CE im Upstream vier Kanäle gebündelt (36,2 / 45,8 / 52,2 / 58,6 MHz ). Nach der Veränderung der Upstream-Kanalfrequenzen wird nur noch ein Kanal verwendet, siehe Screenshot. Der Pegel ist zu hoch.Was kann da gemacht werde...
Guten Abend, seit einigen Wochen ist mein Internet viel zu langsam.Ich habe jetzt über Tage und Wochen verschiedene Test gemacht die alle auf das gleiche Ergebnis kamen. Könnt ihr bitte mal nachschauen. Danke
Seit Freitag den 12.11.21 geht gar nichts mehr TV Internet Telefon alles weg in 21521 Dassendorf .Das ist die Standartanwort die man bekommt bei der Störungshilfe. :. An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid....
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz 55595Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...
Alter. Mein Mobiltarif wird ganz schön strapaziert. Wenn man Homeoffice hat und das Internet für mehr als 15 Stunden wegbricht ist das NICHT SCHÖN! Ich erwarte die komplette Erstattung des Monatsbeitrages ohne das ich dem hinterherrennen muss. Das O2...
Hello. Aplogies, my German isn't good so I am writing in English. I just got a Vodafone Internet connection (1Gbps). I tried to assemble and it connected fine. But then while browsing I noticed that some websites open fine but the other don't. On fur...
Hallo,ich habe seit Wochen Ausfälle in Internet und Telefon. Wenn ich den Kundenservice anrufe komme ich nur bis zur Computerdame die mir abwechselnd empfiehlt den Tipps im Internet zu folgen oder mir erzählt, dass an meinem Abschluss eine Störung vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |