Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Dritter mehrtägiger Totalausfall seit den Wartungsarbeiten Mitte August

84130 DingolfingVodafone CableMax 1000Vodafone TG3442DE Bridge ModeSynology RT1900acLeih-Gerät + eigenes GerätGeschwindigkeit zu gering, hohe JitterLAN verbindung von Synology Router zu Vodafone ModemChrome BrowserMacOS CatalinaProblem seit 8 Septemb...

ccimpoi von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörungen seit mehreren Tagen.

Hallo.Ich habe schon mehrmals über den Netz-Assistenten zurückrufen lassen.Das Problem: seit Wochen habe Ich das Problem, dass andauernt eine Rückwegstörung vorliegt. Am Telefon werde Ich vertröstet und habe ein Rabat für die nächste Rechnung bekomme...

BR74 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nicht Express-störung für Business Kabel

In welchem Bundesland wohnst Du? 10439Welchen Vertrag hast Du? Red Business INTERNET 1000 CABLEWelches Modem/ Router eMTA docsis 3.1 Technicolor W-LanNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

svacant von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Viele nicht korrigierbare Fehler

In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin, 13125Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox von Vodafone alternativ Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?aktuell Leih-Gerät,...

pingplotter.png Signale.png Signalwerte_down.png Signalwerte_up.png
crx90 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Störung 2 HD Sender

Hallo zusammenhab zur Zeit auf Pro7 HD und Vox HD Bildstörungen (Klötzchenbildung usw.).Auf beiden TVs habe ich die gleichen Störungen. Beide haben jeweils ein CI+ Modul (smardtv/neotion).Alle anderen SD Sender und  ARD/ZDF auch in HD laufen ohne Stö...

Moveman von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Internet Aussetzer

Moin, seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie ...

Steph123 von Digitalisierer
  • 8400 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketverlust jede Nacht beim Spielen

Hallo, Ich habe seit einer Woche jeden Abend mit regelmäßigen Paketverlusten zu kämpfen.Meine Verbindung funktioniert tagsüber einwandfrei, aber abends ist es fast jeden Tag sehr unordentlich.Ich streame und es ist ziemlich beunruhigend für mich, mit...

hyrax von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes