Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 27.05. Pingschwankungen und Jitters

Hallo,Seit einigen Tagen habe ich enorme Pingschwankungen und Jitters mit Paketverlust. Der Downstream und upstream ist vollkommen in Ordnung aber die Verbindung zum Kabeldeutschland / Vodafone Provider scheint Latenz technisch instabil zu sein.Ich h...

vodafone.DE2_01.07.2021.png
L0rd3r0n von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Intermittierendes Netzwerk für bis zu zwei Monate

Seit dem 20. Juli hat mein Netz den Status "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung." oder "Allgemeine Störung im Kabelnetz". Ich habe versucht, den Vodafone-Shop zu kontaktieren, sie sagte...

Jothran von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkausfall mehrmals täglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 89077Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Downstream2.PNG Downstream1.PNG Upstream1.PNG
Nikan von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Abbrüche

Hallo ich habe nun ein Tauschgerät gestern bekommen. Seit heute morgen startet das Gerät irgendwie immer zu neu oder das Internet bricht ab.  Es ist leider auch nicht ersichtlich im Ereignixprotokoll außer folgende Meldungen:   Mehr anzeigen09/12/20...

seaky1 von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Upload in 73033 Göppingen

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern vormittag, ca. 09:45 annähernd keinen Uploadspeed mehr anliegen (Tarif: 50mbit, gemessen: 0,01 - 5mbit). Download funktioniert aber.Gestern ging es dann gegen 10:15 wieder bis ca. 16:00 und seither ist alles mehr...

SmnRnrt von Digitalisierer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Totalausfahl sporadisch

Hallo Vodafone Community, ich benutze das Kabel Internet von Vodafone und habe damit i.d.R. auch keine Probleme. Seit einiger Zeit aber passiert es, dass das Internet komplett ausfällt. Kein Gerät (ob WLAN oder LAN) kann das Internet oder andere Netz...

Meikel_DE von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meine Verbindung bricht mehrmals am Tag ab

Meine Verbindung bricht mehrmals täglich ab, obwohl Vodafone behauptet, dass es in meiner Region kein Problem gibt. Es begann vor 3 Wochen, als ich aus meinem Sommerurlaub zurückkam. Mein Servicevertrag ist Internet 1000 Cable. Nachdem die Probleme b...

Tulio von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes