TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Seit einigen Tagen habe ich enorme Pingschwankungen und Jitters mit Paketverlust. Der Downstream und upstream ist vollkommen in Ordnung aber die Verbindung zum Kabeldeutschland / Vodafone Provider scheint Latenz technisch instabil zu sein.Ich h...
Seit dem 20. Juli hat mein Netz den Status "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung." oder "Allgemeine Störung im Kabelnetz". Ich habe versucht, den Vodafone-Shop zu kontaktieren, sie sagte...
Hallo, mein Download ist viel zu langsam, meistens 50-100 MBit, mit Repeater minimal mehr. Egal ob mit Wlan am PC (Lan keine Möglichkeit, außer um es kurz zu testen) oder am Smartphone, egal ob im Stock über dem Router (wo es wichtig ist) oder direkt...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 89077Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Hallo ich habe nun ein Tauschgerät gestern bekommen. Seit heute morgen startet das Gerät irgendwie immer zu neu oder das Internet bricht ab. Es ist leider auch nicht ersichtlich im Ereignixprotokoll außer folgende Meldungen: Mehr anzeigen09/12/20...
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern vormittag, ca. 09:45 annähernd keinen Uploadspeed mehr anliegen (Tarif: 50mbit, gemessen: 0,01 - 5mbit). Download funktioniert aber.Gestern ging es dann gegen 10:15 wieder bis ca. 16:00 und seither ist alles mehr...
Hallo Vodafone Community, ich benutze das Kabel Internet von Vodafone und habe damit i.d.R. auch keine Probleme. Seit einiger Zeit aber passiert es, dass das Internet komplett ausfällt. Kein Gerät (ob WLAN oder LAN) kann das Internet oder andere Netz...
Ich habe ständige Upload Probleme, die Zahlen liegen dann bei 0,9 oder noch schlechter. In OBS ist die Bitrate erst stabil und nach ein paar Minuten geht sie in den keller, der Stream fängt an zu hängen und es bringt alles nichts mehr. Speedtest sage...
Schönen guten Tag, seitdem vor gut 2 Monaten meine defekte Vodafone Station CGA4233 auf eine TG3442 von einem Vodafone Techniker ausgewechselt wurde, erlebe ich immer wieder massiven Packetloss der sich insbesondere bei Gaming und VoIP (z.B. Discord ...
Meine Verbindung bricht mehrmals täglich ab, obwohl Vodafone behauptet, dass es in meiner Region kein Problem gibt. Es begann vor 3 Wochen, als ich aus meinem Sommerurlaub zurückkam. Mein Servicevertrag ist Internet 1000 Cable. Nachdem die Probleme b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |