Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeit sehr langsam

Hallo, Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Sehr oft, wenn ich zum Beispiel bei Twitch einen stream schaue, fängt es an zu hängen und es geht nix mehr. Mache dann einen Speedcheck und die Download Geschwindigkeit ist fast bei 0.habe vor ein...

Jan912 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabelanschluss Internet fällt mehrmals täglich aus

Hi, ich habe leider mehrmals täglich komplette Internetausfälle (LAN und WLAN). Das stört sehr, da ich von zu Hause aus arbeite. Ich nutze außerdem vom Router per LAN verbunden 2 Switche, die wiederum die Signale in die Zimmer unseres Hauses an die L...

Xuma von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

ich wende mich an Sie, da ich wiederholt Probleme mit meinem Vodafone-Router habe. Er verliert ständig die Verbindung; dabei erlöschen sämtliche Anzeigelichter bis auf das Power-Licht. Ich habe bereits alle Anschlüsse überprüft und den Router zurückg...

Elaheh von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiesbaden Network Issues

I live in Wiesbaden and my DSL is not working properly. There is a slow connection and Internet will be low. The speed that I have contracted for. Is there an issue with the DSL right now?

Gelöst! Telefonie - Festnetz ist nicht zu erreichen

Hallo! Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass mein Festnetz nicht richtig funktioniert. Man kann mich vom Mobilnetz nicht auf dem Festnetz anrufen, aber ich kann vom Festnetz raustelefonieren. Meine Nummer sei angeblich nicht vergeben In der Vodaf...

LadyMine82 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes, up/download insabil

Hiho..über die technikhotline Probier ichs garnicht erst...da ich in der Vergangenheit hier bessere Hilfe erhalten habe. Seit gestern Nachmittag 03.11.23 habe ich auf einmal alle paar minuten ping spikes von bis zu 600ms.Bin letztes Jahr hier eingezo...

GreyFox1988 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausweichmöglichkeiten für mehr Upload

Hallo zusammen,gibt es irgendwelche Ausweichmöglichkeiten um übergangsweise an stabilen Upload zu kommen? Derzeit ist bei mir das Vodafone Kabel Netzt zu 80% ausgelastet, die Folge daraus merkt man vorallem am Abend wenn nurnoch 1mbit von 50mbit Uplo...

motastisch von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes