Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Station bekommt keine IPv6 Verbindung

Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes+LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Die Vodafone Station erhält bei einem Neustart kein...

maik0055 von Mastermind
  • 7717 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Telefonie

Hallo Community,   ich habe seit gestern Probleme mit der Telefonie in der Fritzbox 6591, alle Rufnummern bis auf eine sind aktiv, nachdem gestern alle Rufnummer inaktiv waren und nach einem Neustart 1 Nummer fehlte, versucht ich diese manuell nachzu...

Klassik Radio Movie - Was ist da los?

Bei Klassik Radio Movie - im Kabel - stimmt etwas nicht! Erst war es für paar Wochen stumm und nun läuft zwar wieder ein Sender, aber es ist mit Sicherheit NICHT "Klassik Radio Movie"! Während im Web z.Bsp. ne Filmmusik zu hören ist, wo man einen Cho...

Robesch von Netz-Profi
  • 755 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsabbrüche - CableMax1000

Guten Tag,seit einigen Wochen habe ich unregelmäßige, kurze Verbindungsabbrüche von meist wenigen Minuten.Meine Daten:Niedersachen, 31319Vodafone CableMax 1000Genutztes Gerät: Vodafone Station (CGA…)LeihgerätWiederkehrende, kürzere Verbindungsabbrüch...

Sven52 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Einbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41236Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Ge...

Reshala von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste 10319

 In which state do you live? Please also send the zip codeDolgensee Str. 9E, 10319 BerlinWhich contract do you have? (eg internet + telephone 100)  Internet + phone 100Which modem / router do you use? (eg Hitron)   Vodafone stationDo you use a loaner...

dpatel von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service ist was anderes....

Moinsen, bei meiner Tochter ist der Anschluss nun schon weit über 24 Stunden komplett Tod. Kein Internet, kein TV,- nix! Ein Ticket habe ich zwar eröffnet, welches auch keine 5 Minuten später als "In Arbeit" gekennzeichnet wurde, aber weder den Grund...

dslthomas1 von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Telefoniestörungen mit Packet-Loss

Hallo, ich habe seit Dienstag morgen ( 24.08. ) konstant Probleme mit Verbindungsunterbrüchen und Packet-Loss in der Internet-Verbindung. Die Abbrüche äußern sich in der Gestalt daß Downloads fast zusammenbrechen bis auf 0.1 MB / sek bei Spielen von ...

Shogan von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

ganze tag 10 Mb/s download

Sagt mir jemand, warum im 500 Mbit/s Internet im Router ankommen, aber nur 10 Mbit/s über ein CAT6-Kabel zum Computer? Das Netz stagnierte den ganzen Tag. Es ist sehr unverschämt, dass ich für 65 Euro einen so schlechten Service erhalte.   Edit: Anha...

AnitaTM von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes