TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukaufzusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift vonVodafone erfolgt. Leider wurde wi...
Hallo,die Hotline scheint leider absolut ausgelastet die letzten Tage, daher versuche ich es mal über diesen Weg. Mein Problem schließt sich an dieses Problem aus April 2021 an: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/KIndle-kann-keine-W-LAN-V...
Moin,Seit Samstag ist hier das komplette Kabelnetz tot. Tv und Internet/Telefonie sind funktionslos. Gibt es einen Termin wann das wieder funktionieren wird? Die Service Stabilität lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig, so langsam werden das e...
Seit dem 19.07.2021 funktioniert unser Internet und Telefon nicht. Es waren schon diverse Techniker hier und ich habe unzählige Telefonate geführt. Zurzeit geht es anscheinend nicht weiter, weil Vodafone und das Tiefbauunternehmen sich darüber streit...
Ich lass den Text mal aus, die Bilder sagen schon mehr, als viele Worte Btw. @Admins, fummelt drad nicht an meiner Leitung rum. Ich probiere hier grad ne Telko mit meinen Kunden aufzubauen. Danke.
Hallo,an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife
Hallo, wir haben seit Anfang August das Problem, das fast jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Internetprobleme auftreten. Es war ja schon ein Techniker hier, der uns sagte, dass wir das Kabel vom Hausübergabepunkt zum Verstärker erneuern lassen sol...
Hallo, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag uns seit gestern nur noch ca. 2 Mbit im Download, der Upload liegt weiterhin bei 50 Mbit. Ich habe dazu bereits gestern ein Ticker eröffnet, gemeldet hat sich jedoch bisher niemand. Da ich im HO arbeite, st...
Es ist ein Witz !!! Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300 egal wann ob Abends oder Morgens.Techniker war schon da wechselte Fritzbox 6660 aus Ansch...
Hab seit Freitag kein Internet und Telefon in Kiel.Was ist da los.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |