Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall TV Internet Telefon

Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukaufzusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift vonVodafone erfolgt. Leider wurde wi...

Totalausfall in 38154 Königslutter

Moin,Seit Samstag ist hier das komplette Kabelnetz tot. Tv und Internet/Telefonie sind funktionslos. Gibt es einen Termin wann das wieder funktionieren wird? Die Service Stabilität lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig, so langsam werden das e...

Mike12354 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Und täglich grüßt der Upload...

Ich lass den Text mal aus, die Bilder sagen schon mehr, als viele Worte  Btw. @Admins, fummelt drad nicht an meiner Leitung rum. Ich probiere hier grad ne Telko mit meinen Kunden aufzubauen. Danke.  

upload.png upload_2.png upload_3.png Upload_4.png
Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgelastete Störungs-Hotline ...

Hallo,an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife 

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit anfang August tägliche Störungen

Hallo, wir haben seit Anfang August das Problem, das fast jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Internetprobleme auftreten. Es war ja schon ein Techniker hier, der uns sagte, dass wir das Kabel vom Hausübergabepunkt zum Verstärker erneuern lassen sol...

Kabel Informationen.jpg
Wolle0812 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern nur noch 2 Mbit Download im CableMax 1000

Hallo, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag uns seit gestern nur noch ca. 2 Mbit im Download, der Upload liegt weiterhin bei 50 Mbit. Ich habe dazu bereits gestern ein Ticker eröffnet, gemeldet hat sich jedoch bisher niemand. Da ich im HO arbeite, st...

Kalufra von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Cabelmax 1000

Es ist ein Witz !!!  Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300  egal wann ob Abends oder Morgens.Techniker war schon da wechselte Fritzbox  6660 aus  Ansch...