Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neuer Router Vodafone Box geht nicht

Wir haben einen neuen Router erhalten. Statt der Connect Box nun die Vodafone Box in grau. Unser Vertrag läuft über eazy.  Habe die Alte Box entfernt und die neue angeschlossen. Weder über LAN noch über WLAN erhalte ich Internet. WLAN wird angezeigt ...

Zafferlot von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung durch Rückwegstörer (Upload langsam)

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 mit Upload-Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Zunächst Verbindungsabbrüche (inzw...

Valerin von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Complete Internet connection failure

Disruption of cable Internet servicesIn which state do you live? HE, 60528What contract do you have? Cable Max 1000Which modem/router do you use? Vodafone StationDo you use a loaner from us or do you have your own device? ^What error occurs? Inconsis...

Regelmäßiger Verbindungsabbruch

Wir haben nun seit gut einer Woche regelmäßigen Verbindungsabbruch, der jeweils um kurz vor 11, kurz vor 1 und kurz vor 4 auftaucht und nur durch restart des routers behebbar ist. Dabei zeigt das Netz oft noch internetzugang, es passiert aber nichts ...

zyntos von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Einbrüche seit ein paar Wochen

Guten Tag Vodafone Support Team,seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum T...

pietze von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Anfrage für Rückbau Kabelanschluss

Hallo Zusammen,für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com sc...

Yecheng von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN langsam

Hallo,seit letzter Woche haben wir den Vertrag "CableMax 1000" und eine neue Vodafone-Station.Seitdem laden im WLAN einige Apps nur sehr langsam. Dies passiert bei mehreren Geräten, so dass ich ausschließe, dass es am Smartphone liegt.Bei Nutzung der...

stamic von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes