Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetabbrüche seit umstellung auf Cablemax

Hallo zusammen,seitdem ich den Tarif auf Cablemax umgestellt habe, gibt es bei mir immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Schlimm wird das meistens abends ab 19 uhr. Laut Fritzbox ist alles i.O. und die Fritzbox bemerkt die Abbrüche gar nicht aber a...

Patrick1201 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 6591 Störung - Kanäle Screenshot

Hallo Zusammen, Seit über 24st. läuft gar nichts mehr.Ich habe- Kabel ein/ausgesteckt(inkl. 10 minütiger Wartezeit).- Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.- Mehrmals an verschiedenen Zeiten des Tages. Anbei ein Screenshot der empfangenen Kan...

Screenshot.png
1P von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Gigs tv App auf Apple TV

Trotz mehrfahrer Rücksprache mit Support bekomme ich bei der Anmeldung über die Gigavtv App auf Apple TV die Fehlermeldung ungültige User / Passwortkombination. Ich habe eine Kabelvertrag mit Giga tv cable box 2.  Die Anmeldedaten sind die richtigen.

Andy-04 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfälle meines Kabel-Modems

seit einiger Zeit gibt es immer wieder das Problem, dass mein Kabel-Modem für einige Minuten ausfällt. Dies ist in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten, manchmal sogar zweimal am Tag. Hier mal eine kleine Aufstellung: 24. Juli 2021 von 11:02 - 11:0...

Telefonie Komplett-Ausfall an Homebox

Hallo.Nunmehr seit einigen Tagen sind alle drei unserer Rufnummern nicht mehr "registriert". Mehrfacher Neustart der Fritzbox und 3 mal Telefonkontakt mit dem Service hat bisher nichts gebracht. Wir sind Festnetz -mäßig von der Aussenwelt abgeschnitt...

Frosch156 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet -Kabel: Puchheim 82178

seit Samstag gibt es Totalausfall in Puchheim und Netz-assistenz ist überhaupt nicht hilfreich. mit mehr als 72 Stunden Ausfallzeit ist die derzeitige Situation inakzeptable und verursacht große Unannehmlichkeiten für die Nutzer des HomeOffice.  Ich ...

md8 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankungen im Upload beim Streamen (OBS, Twitch)

Guten Abend zusammen.Ich habe leider immer wieder extreme schwankungen während ich live auf Twitch streamen möchte, teilweise bricht der upload unter 1000Kbps zusammen, wodurch ich massiven paketverlust habe, und meine Streams praktisch unmöglich sin...

Keksfussel von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Verbindungsabbruch Internet

Hallo,   ich habe leider jeden Tag mindestens einen Verbindungsabbruch. Das Verhalten ist immer gleich: zunächst bricht die Internetverbindung ab. Im Systemmenü des Routers erscheint: "Internetverbindung wurde getrennt". Der Button "Neu verbinden" ve...

frank4711 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes