TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Beim TV schauen hängt mehrmals am Tag der Ton, es hilft dann nur noch ein Neustart der Giga Box. Bei meinem Internet verliere ich sehr oft am Tag die Verbindung. Da hilft ein kein Neustart, alle Endgeräte haben mehrmals am Tag auf einmal keine Verbin...
Mein Konto Nr - xxxIch muss mit einem Menschen sprechen, kann aber nicht mit den automatischen Optionen fortfahren. Mein Deutsch ist einfach, daher fällt es mir noch schwerer. Meine Hausverwalung hat den Backbone-Kabelvertrag durcheinander gebracht, ...
Moin,ich habe bereits Vodafone kontaktiert und eine Prüfung der Techniker ergab, dass die Leitung i.O. ist und ich die Verkabelung prüfen soll. Ergibt für mich nur keinen Sinn.Router ist die Vodafone Station mit der größten, gebuchten Bandbreite (1Gb...
Hallo,seit drei Tagen sind die HD Privatsender nicht mehr freigeschaltet (Kabel Digital Home HD). Ich habe bereits zweimal eine online-Freischaltung durchgeführt (wenn die Seite mal funktioniert), leider ohne Erfolg. Am Receiver liegt es nicht, denn ...
Vodafone CableMax 1000Router Vodafone Station. Sogar am 1. Tag nach der Einrichtung immer wieder fällt das WLAN UND LAN aus, man fliegt komplettt aus dem Internet und selbst wenn es mal Funktioniert und man einen Speedtest per Lan macht (Cat 7 Ethern...
ich hab seit Ende Juli einen Kabel Gigabit Anschluss und jetzt seit Wochen das Problem das ich im 15 Minuten tackt Verbindungs Abbrüche hab. Der erste Kontakt zum Service hat keine Lösung gebracht. Bei der in Betrieb nahme war ein Techniker im Haus d...
Hallo, Ich bin zum 1.10. nach Hamburg (21073) gezogen, seitdem übersteigt der Downstream die 80 kbps nicht. Ich verwende ein Leihgerät von Vodafone, habe meines Wissens bis auf das Data-Kabel alles ausschließen können, was die Verbindung beeinträchti...
Moin, ich hab das Problem, dass von den 250 MBit seit ca 2 Monaten, maximal 90MBit ankommen. Morgens sogar <10 MBit. Ich hatte vor 4 Jahren schonmal Probleme mit langsamen Internet. Es wurde ein Techniker geschickt, der das Problem beheben konnte, mi...
Das Internet ging letzten Freitag nach einem Neustart vom Router nicht mehr. Davor ist es alle paar Sekunden ausgefallen, weshalb ich überhaupt den Router neu angesteckt hab. Nachdem ich alle Kabel sorgsam geprüft habe und alle anderen Neustart Anwei...
I bought Red Internet & Phone Cable Max last week, and I received my router 2 days ago.I followed the instructions to install it, but the Internet red line keeps flashing with no internet.I tried to find customer service, but since I can't speak Germ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |