Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung von TV und Internet

Beim TV schauen hängt mehrmals am Tag der Ton, es hilft dann nur noch ein Neustart der Giga Box. Bei meinem Internet verliere ich sehr oft am Tag die Verbindung. Da hilft ein kein Neustart, alle Endgeräte haben mehrmals am Tag auf einmal keine Verbin...

McElch von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet instabil, Router Firewall Meldungen

Moin,ich habe bereits Vodafone kontaktiert und eine Prüfung der Techniker ergab, dass die Leitung i.O. ist und ich die Verkabelung prüfen soll. Ergibt für mich nur keinen Sinn.Router ist die Vodafone Station mit der größten, gebuchten Bandbreite (1Gb...

GV1234 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit drei Tagen keine HD Privatsender mehr freigeschaltet

Hallo,seit drei Tagen sind die HD Privatsender nicht mehr freigeschaltet (Kabel Digital Home HD). Ich habe bereits zweimal eine online-Freischaltung durchgeführt (wenn die Seite mal funktioniert), leider ohne Erfolg. Am Receiver liegt es nicht, denn ...

petloc von Digitalisierer
  • 2042 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbruch im viertel Stunden tackt

ich hab seit Ende Juli einen Kabel Gigabit Anschluss und jetzt seit Wochen das Problem das ich im 15 Minuten tackt Verbindungs Abbrüche hab. Der erste Kontakt zum Service hat keine Lösung gebracht. Bei der in Betrieb nahme war ein Techniker im Haus d...

Chris163 von Forum-Checker
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung nach Umzug sehr schwach

Hallo, Ich bin zum 1.10. nach Hamburg (21073) gezogen, seitdem übersteigt der Downstream die 80 kbps nicht. Ich verwende ein Leihgerät von Vodafone, habe meines Wissens bis auf das Data-Kabel alles ausschließen können, was die Verbindung beeinträchti...

akaiito von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet 25469

Moin, ich hab das Problem, dass von den 250 MBit seit ca 2 Monaten, maximal 90MBit ankommen. Morgens sogar <10 MBit. Ich hatte vor 4 Jahren schonmal Probleme mit langsamen Internet. Es wurde ein Techniker geschickt, der das Problem beheben konnte, mi...

PlatzNarf1 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit letzten Freitag (Red Internet & Phone 250 Cable)

Das Internet ging letzten Freitag nach einem Neustart vom Router nicht mehr. Davor ist es alle paar Sekunden ausgefallen, weshalb ich überhaupt den Router neu angesteckt hab. Nachdem ich alle Kabel sorgsam geprüft habe und alle anderen Neustart Anwei...