Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Was wurde hier eigentlich verschlimmbessert?

Hallo zusammen, ich war jahrelang recht zufriedener Unitymedia-Kunde und wurde dann zu Vodafone migriert. Zunächst klappte das auch reibungslos, aber seit ein paar Monaten habe ich nur noch Probleme: Statt 500 MBit/s im Downstream meist nur noch 30 -...

40547 Upload schlecht, oft komplett weg

Hi, seit ich von Eazy 40 auf Gigabit mit Fritzbox 6660 gewechselt bin, habe ich tagsüber und bis in die Nacht immer wieder sehr niedrige Upstreamraten, meist unter 9 Mbit, eher weniger. Mindestens einmal die Stunde geht dann gar nichts mehr für viele...

Gelöst! Fehlermeldung Rufnummer nicht registriert

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich von meiner Fritz Box 6490 Cable die Fehlermeldung3 Nummern aktiv, 1 davon nicht registriert.Neustart der Fritzbox (inkl. vom Stromnetz nehmen) hat nicht funktioniert. Störungsmeldung über Homepage funktioniert f...

Router

Vor einigen Wochen wurde mir von Vodafone ein neuer Router gesendet, da mein alter aus Unitymedia-Zeit nicht mehr akzeptiert würde. Installation klappte, und auch die ersten 2 Wochen Funktion einwandfrei. Nun steigt der Router alle paar Tage aus und ...

Schlango von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Störungsmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anschluss ist seit spätestens Mittwochmorgen einschl. der Telefonie gestört. Bei Anruf der Störungshotline erfährt man per Ansage, dass die Störung bekannt ist und bis zum Zeitpunkt X behoben wird, der dann jeweils...

HN222 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme zu SpectraIP Diensten

Auch wenn ich nicht glaube, dass ich hier damit Erfolg habe, so möchte ich Vodafone darauf hinweisen, dass seit zwei Tagen routingprobleme zu Diensten in den Niederlanden vorliegen, die bei spectraIP gehostet sind. Diese Dienste werden von Vodafone a...

floh667- von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Unfähigkeit

Hallo,kurz zum Vorgang:ich habe seit Wochen Probleme mit dem Upload (statt 50 Mbit/s kommen 5-10 an). Mittlerweile kenne ich die komplette Hotline Belegschaft, so oft habe ich mit den technischen Kundendienst telefoniert. Mal davon abgesehen, dass di...

Monolith von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall den ganzen Tag, Raum Weinsberg/Heilbronn

Seit heute morgen gibst in der ganze Nachbarschaft total Ausfall beim Vodafone.  Heute morgen hießt könnten paar Unterbrechungen vorkommen wegen Wartungsarbeiten, aber seit 9 Uhr morgens funktioniert Internet überhaupt nicht. Es reicht mir langsam, i...

dabiz von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Ich habe eine Auftragsnummer wegen einer Störung erhalten. Wo kann ich sehen wie der Stand des Auftrages ist?

Chaosle_65 von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes