Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetznummer nicht erreichbar

Guten Tag, unsere  Festnetznummer 20174 ist über Mobilfunk nicht erreichbar. Festnetznummern gehen, Mobilfunk nicht.Kann das bitte jemand mal prüfen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 63500Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 Cabl...

Olaf_Heeg von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 81245 München

Hallo Vodafone Team. Seit 72 Stunden herrscht in unserem Häuserblock (300+ Parteien) Totalausfall.Einen ungefähre Angabe wielange das noch dauern wird, ob mal ein Techniker vorbei kommt o.ä. wäre super!Störungstickets sind eröffnet, Hotline wurde bef...

D_E von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Störungen - FB6660 - VF West

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW 73257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cablemaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...

down.jpg up.jpg summary.jpg broadband.jpg
derKief von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler FB 6591

Hallo zusammen, seit der Umstellung auf CabelMax 1000 haben wir immer wieder Verbindungsprobleme, die sich vor allem im Homeoffice durch unterbrochene RemoteDesktop-Verbindungen äußern. Bei einem Dauer-Ping auf z.B. Google, treten immer wieder einzel...

Web capture_2-10-2021_233318_fritz.box.jpeg fritz.box_overview.jpg

Gelöst! Seit dem 04.10.21 auf 1000mb geupgradet, Fritzbox 6660 bekommen und seitdem Probleme...

Ich versteh nicht wie das schon wieder passieren kann.. Habe am 04.10.21 meinen Vertrag auf 1000mb hochgeschraubt eine neue Fritzbox bekommen (6660) und erst seitdem , wo es eigentlich besser laufen sollte, habe ich ständige 1-5 Sekunden unterbrechun...

fritz.box.png
Shirov von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsstörung in World of Warcraft.

Hey. Ich habe seit kurzem Vodafone Cable 1000 und bin damit auch recht zufrieden. Nur habe ich seit dem wechsel ständige Abbrüche der Verbindung, die sind so stark, dass es unmöglich ist zu spielen. Es läuft bis zum Abbruch alles normal, aber sobald ...

Shytox von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky q receiver private hd sender freischalten

Guten Tag,  Nach nun mehreren Telefonaten ohne Erfolg wende ich mich verzweifelt an dieses Forum. Ich bin diesen Monat umgezogen und habe den giga cube im Schlafzimmer, im Wohnzimmer steht ein sky q receiver mit einer neuen unitiy  media Smartcard. N...

Luisag von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes