Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Werte sind wohl ausserhalb der norm

Moin ich habe eine neue 參 angeschlossen Und dazu das alte Kabel vom Verteiler abgenommen und ein neues angebracht. Nun wird mir in einem anderen forum gesagt, das die Werte, völlig ausser der norm sind. Funktionieren tut alles, habe zwar Das Gefühl v...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 doppelt bestellt

Hallo, ich versuche mein Problem einmal schnell zusammen zu fassen. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen meinen Vertrag umstellen lassen (durch die Rückgewinnung) und habe dabei auch eine FRITZ!Box mit bestellt. Der Vertrag wurde umgestellt aber die FRITZ!...

Constihe von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo, ich habe an meinem Anschluss ständig Abbrüche beim Internet. Die Periferie ist komplett Fritz! Und ich habe eine Leitung mit 1000M/bits. Die WLAN Abdeckung im gesamten Haus ist top. Seit Mai diesen Jahres besteht das Problem und seitdem dokter...

Upload zu niedrig

Hallo zusammen.Seit ca. 14 Tagen erreicht mein Uplooad nur noch 5-10MB statt 50 MB.Sowohl über LAN und WLAN. FritzBox Cable von Vodafone. Aktuellster Stand.Neustart hilft nicht.  Hat jemand Erfahrungen damit?  

Upload Probleme seit längerer Zeit

Hallo zusammen:Vorweg habe folgenden Tarif:  "Red Internet & Phone 1000 Cable".Downloadrate in Ordnung (schwankt von 150Mbit - 970Mbit)Mein Problem die Uploadrate. Diese schwankt von unter 1Mbit - 50Mbit.Endgeräte welches den Upload von mind. 6MBit b...

Kirbi74 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starker Packetloss, Ganztägig

In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg, 16767Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Arris Touchstone TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ge...

pingplott.jpg kanal1.jpg kanal2.jpg
Marcel991 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindung (Kabel) seit 4-5 Wochen

Hallo,ich habe leider seit mittlerweile 4-5 Wochen massive Probleme bei meiner Internetverbindung, die ich im Folgenden noch näher beschreiben werde. Bundesland: BerlinVetrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: eMTA Docsis 3.1 Technicolor (Vodafon...

Olie31 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Ausfälle über 4 Wochen

Hallo, seit 4 Wochen fällt hier bei mir fast täglich das Internet aus, mal wenige Minuten, mal stundenlang, zuletzt sogar fast zwei Tage. Insgesamt waren das 6 Tage Komplettausfall in 4 Wochen! Heute habe ich es erneut über die Hotline gemeldet, ein ...