Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Modem startet häufig neu

Seit ca. zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Modem startet mehrfach am Tag neu. Teilweise bricht die Internetverbindung auch ab, obwohl alle Status-LEDs am Modem noch leuchten und eine bestehende Verbindung a...

Gelöst! Seit mehreren Tagen Komplettausfall abends Cable 1000

Guten Morgen, den zweiten Tag in Folge habe ich gegen 17.30/18.30 beginnend einen Zusammenbruch der Internetverbindung. Entweder ist gar kein Internet verfügbar oder es kommt hin und wieder extrem langsam an und bricht dann auch wieder komplett weg.D...

MTaBln von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer in MS Team / Ping-Probleme?

Seit einigen Monaten habe ich während MS Teams Calls immer wieder sporadische Aussetzer von Audio und/oder Video was die Kommunikation extrem erschwert. Das Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindungen auf. Pin...

ping 1.jpg ping 2.jpg speed.jpg signal 1.jpg
MoooF von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet failure

Seit dem 8. Oktober hat mein Internet Ausfälle, Momente, in denen es einfach aufhört und die Verbindung abbricht. Bisher konnte ich immer wieder eine Verbindung herstellen, aber heute habe ich einfach kein Internet!! es ist ein rotes Licht in meinem ...

Upload-Geschwindigkeit ist 0

Speedtest-ID: whyf8ygtfr79IP-Adresse: 77.20.1.197Anbieter: Vodafone GmbHich habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 250 Mbit/s über Kabel. Nun ist aber seit einigen Tagen die Upload-Geschwindigkeit zu vielen Diensten sehr gering.  Ich bin mit LAN d...

speedtest.jpg
HartmutHB von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kabel

Hi,ich wollte mal fragen, ob ich mich zu Unrecht aufrege oder es ganz normal ist, dass es jetzt schon fast 5 Wochen dauert ohne Termin für die Reparatur des Kabels in der Straße.Seit dem 14.09.2021 haben wir ein Defekt in der Straße, aber weder Vodaf...

marcmaass von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Längere Störung

Guten Tag,seit einigen Tagen besteht bei unserem Kabelanschluss eine komplette Störung, d. h. Internet und Telefon gehen nicht.Die Hotline hat ein Ticket aufgegeben, allerdings passiert nichts. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei eine Störung in mein...