Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Dauernd Internet Ausfälle

Hallo,Ich habe letzte Woche von meinem alten Unitymedia Vertrag JUMP 120 zum Vodafone CableMax 1000 Vertrag gewechselt und nun die Vodafone Station mit DOCSIS 3.1 in Betrieb. Bei Speedtests komme ich auch auf 950 Mbit/s, also alles top. Allerdings ha...

Screenshot (7).png Screenshot (8).png Screenshot (9).png Screenshot (10).png
Jannis1812 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone! Seit 3, 4 Wochen habe ich plötzlich Probleme mit den WLAN ! Streaming aber auch das normale Surfen funktioniert nicht durchgehend. Es kommt zu kurze Verbindungsabbrüchen trotz der aktiven WLAN Verbindung. Auch über das LAN Kabel an me...

Timo007 von App-Professor
  • 787 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit 3 Tagen

Schönen Guten Tag,  Wir haben seit 3 Tagen zu undefinierbaren Zeiten Packetloss. Dieser gestaltet sich nur sekundenweise doch wird langsam nervig. Es macht sich soweit auch nur beim Online spielen bemerkbar. LAN-Kabel wurde mehrmals getauscht am PC u...

Lang369 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Qualität der Internetverbindung Kabel 1000

Schönen guten Morgen, seit ca. 2 Wochen ist meien Internetleitung sehr schlecht. Internetseiten laden nur langsam oder gar nicht. Videos auf Youtube, Netflix etc buffern sehr lange oder werden nur in niedriger Qualität geladen.Ich habe schon sämtlich...

FKantrup von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und TV Kiel

Hallo, seit heute morgen ist unser TV und Internet gestört. Gerne würde ich bis zum Beheben der Störung die AllwaysOn Funktion nutzen und würde um Freigabe bitten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen  

Niboto von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, geringe Geschwindigkeit & Abbrüche jeden Tag

Hallo VF-Community, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...

Speedtest 14.05.2020, 2053.jpg Speedtest 15.05.2020, 2200.jpg Speedtest 22.05.2020, 2110.jpg
JohnnyW von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Gigaset DA710 zeigt keine Nummer des Anrufers an

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 2427 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes