Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

verbindungsabrüche alle paar minuten

hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert ab...

Überhaupt kein Internet seit 3 Tagen

Seit 9 Tagen ist das Internet katastrophal und seit 3 Tagen permant überhaupt nicht mehr verfügbar. Anruf bei Vodafone: mal wieder eine Rückwegstörung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Da tut sich auch überhaupt nichts bei der Behebung.

Totalausfall Kabelnetz 87459 Pfronten

Leider gibt es seit heute morgen einen Totalausfall des Kabelnetzes in 87459 Pfronten (Unterer Hauswang). Laut Auskunft von Vodafone hat wohl jemand einen Strassenverteiler umgefahren. Wie lange dauert es denn, bis dieser repariert wurde? Leider befi...

MagicOAL von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable stürzt bei 5Ghz Verbindung komplett ab

Liebes Vodafone Team, ich verwende seit einigen Jahren die fritzbox 6490 cable, seit einiger Zeit kommt es bei Verwendung meines Laptops im 5Ghz WiFi zu Neustart der fritzbox, vermutlich kommt diese mit dem hohen Datendurchsatz nicht klar? Ich kann a...

Gaba9 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und DNS Probleme

Hallo, leider habe ich fortwährend Probleme mit meinem Internetzugang, die ich nun nicht mehr hinnehmen möchte.Seit der Nutzungsdauer kommt es über Jahre immer wieder zu Problemen mit der Internetverbindung bzw. deren Stabilität. Bestimmte Websites s...

cnksk von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3-4 Tagen ständig Internetabbrüche

Hallo,   seit 3-4 Tagen funktioniert das Internet nicht richtig. Gerade beim streamen bei Disney+ geht ständig die Verbindung verloren.   Der Netzassistent hat diese Meldung gezeigt:   An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die...

sehr geringer Upload

Liebes Support-Team, seit einiger Zeit habe wir bei uns fast durchgängig einen sehr geringen Upload (1 bis 2 mbit von  angestrebten 50mbit). Das Vodafone die vertraglich angestrebten Bandbreiten (auch im Download) nicht liefern kann, daran haben wir ...

roboda von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder einmal: Mehrtägige Störung

Nachdem durch einen Routeraustausch tatsächlich der Anschluss wie bestellt und bezahlt einige Monate im Wesentlichen fehlerfrei lief, sind nun Internet und Festnetz seit 3 Tagen vollkommen weg.Der Netz-Assistent gab eine Störung unter meiner Kundennu...

EAD von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes