TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert ab...
Hallo,Ich habe den Telefon & Cable 500 Vertrag und nutze eine eigene FritzBox 6591 seit ca. einer Woche.Nach dem Einrichten der FritzBox wie auf der Vodafone Website beschrieben hat auch erst mal alles wunderbar geklappt. In den Letzten 3 Tagen gab e...
Seit 9 Tagen ist das Internet katastrophal und seit 3 Tagen permant überhaupt nicht mehr verfügbar. Anruf bei Vodafone: mal wieder eine Rückwegstörung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Da tut sich auch überhaupt nichts bei der Behebung.
Leider gibt es seit heute morgen einen Totalausfall des Kabelnetzes in 87459 Pfronten (Unterer Hauswang). Laut Auskunft von Vodafone hat wohl jemand einen Strassenverteiler umgefahren. Wie lange dauert es denn, bis dieser repariert wurde? Leider befi...
Liebes Vodafone Team, ich verwende seit einigen Jahren die fritzbox 6490 cable, seit einiger Zeit kommt es bei Verwendung meines Laptops im 5Ghz WiFi zu Neustart der fritzbox, vermutlich kommt diese mit dem hohen Datendurchsatz nicht klar? Ich kann a...
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, das mein Internet ab 20 Uhr nicht mehr in voller Breite funktioniert, entweder ist es total aus oder kurz da, das geht bis 02 Uhr in die nacht so, ab da an bis zum Abend habe ich die volle Leistung von meinem...
Hallo, leider habe ich fortwährend Probleme mit meinem Internetzugang, die ich nun nicht mehr hinnehmen möchte.Seit der Nutzungsdauer kommt es über Jahre immer wieder zu Problemen mit der Internetverbindung bzw. deren Stabilität. Bestimmte Websites s...
Hallo, seit 3-4 Tagen funktioniert das Internet nicht richtig. Gerade beim streamen bei Disney+ geht ständig die Verbindung verloren. Der Netzassistent hat diese Meldung gezeigt: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die...
Liebes Support-Team, seit einiger Zeit habe wir bei uns fast durchgängig einen sehr geringen Upload (1 bis 2 mbit von angestrebten 50mbit). Das Vodafone die vertraglich angestrebten Bandbreiten (auch im Download) nicht liefern kann, daran haben wir ...
Nachdem durch einen Routeraustausch tatsächlich der Anschluss wie bestellt und bezahlt einige Monate im Wesentlichen fehlerfrei lief, sind nun Internet und Festnetz seit 3 Tagen vollkommen weg.Der Netz-Assistent gab eine Störung unter meiner Kundennu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |