TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit einigen Tagen geht aus welchem Grund auch immer mein Telefon nicht mehr. Meine bereits seit 2019 sich Treu im Dienst befindliche FritzBox meldet: Anmeldung der Internetrufnummer [Meine Telefonnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Urs...
Hallo, seit mindestens Montag den 18.10.2021 besteht eine dauerhaft anhaltende Störung für Coesfeld (48653). Internet ist komplett ausgefallen. Telefon scheint noch zu funktionieren. Den Vodafone Support konnte ich noch nicht erreichen, werde es aber...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRIT...
Hallo liebe Vodafone Community,seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist...
Guten Tag,Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Le...
Hallo, Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vo...
Hallo ! Ich habe seit 2 Monatenb täglich Verbindungsabbrüche. Seit September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cableabegschlossen und das Gerät Fritzbox Cable 6660 bekommen. Vor september war ich auch Vodafone Kunde (Vertrag Red...
Hello, I changed to the cable internet Max 1000 last week, and for 1 full week have found the connection very unstable, and when running speed tests from different devices over this timeframe, I have never found a speed ever above 600mbps. I can r...
Ich hatte an meiner Eigenen Hardware (TC4400) nach Wartungsarbeiten immer wieder Störungen. Vodafone hat mir darauf hin zum eigenen Providergerät geraten und die Leitung neu eingepegelt. Die Abbrüche wurden weniger, jedoch habe ich seit gestern (20.1...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |