Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in Coesfeld 48653

Hallo, seit mindestens Montag den 18.10.2021 besteht eine dauerhaft anhaltende Störung für Coesfeld (48653). Internet ist komplett ausgefallen. Telefon scheint noch zu funktionieren. Den Vodafone Support konnte ich noch nicht erreichen, werde es aber...

bkip von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der letzte Versuch zu einem bestehenden Problem

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529Welchen Vertrag hast Du?   Red Business Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

kanäle1.png kanäle2.png kanäle3.png 308vodafone.png

Probleme FRITZ!Box Cable

Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRIT...

Irina94si von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bearbeitung des Störungstickets

Hallo liebe Vodafone Community,seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist...

Mister-L von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Always On wegen Netzstörung

Guten Tag,Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Le...

Leadz von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur noch Power LED leuchtet

Hallo, Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vo...

Raisa von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo ! Ich habe seit 2 Monatenb täglich Verbindungsabbrüche. Seit September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cableabegschlossen und das Gerät Fritzbox Cable 6660  bekommen. Vor september war ich auch Vodafone Kunde (Vertrag Red...

mightyhb von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unstable cable intenet Max 1000 (1 week trial)

Hello,  I changed to the cable internet Max 1000 last week, and for 1 full week have found the connection very unstable, and when running speed tests from different devices over this timeframe, I have never found a speed ever above 600mbps.   I can r...

Dave_H von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esrt kurze Störungen, jetzt Totalausfall...

Ich hatte an meiner Eigenen Hardware (TC4400) nach Wartungsarbeiten immer wieder Störungen. Vodafone hat mir darauf hin zum eigenen Providergerät geraten und die Leitung neu eingepegelt. Die Abbrüche wurden weniger, jedoch habe ich seit gestern (20.1...

passuff von Digitalisierer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes