Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Verbindung, Verbindungsabbruch, Fehlerhafte Verbindungswerte

    In welchem Bundesland wohnst Du? -> Rheinland Pfalz, 66981.    Welchen Vertrag hast Du? -> z.B. Internet + Telefon 250.    Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490 Cable    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...

Ritchy_1 von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim gaming speilen 6660 Cable

Hallo zusammen, Ich habe folgendes:1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)Aktueller Energieverbrauch: 50 %FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell -und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen: 2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4G...

DSandu von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (Kabel)

Hallo, auch ich verliere langsam die Geduld. Vor ca. 2 Monaten war ich bereits über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich ohne Internet. Zu beheben war das damals nur über den Workaround Router-Neustart. Von heute auf morgen war ich die Probleme b...

maltemnc von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect billing and double charged

I'm a new customer and vodafone have made massive errors and mistakes for my first bill. They have charged me for installation, which I did not need (this was confirmed in an email) and did not receive. Then they have charged me again but the invoice...

craig589 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, seit dem 07.10. rufen wir fast täglich bei euch in der Hotline an. Unser Internet bricht seit Tagen ständig ab. Es wurde der Router getauscht, 2 Techniker waren da. Keine Besserung in Sicht. wenn man den Router neu startet, hat man für 1 Stund...

Raycer von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Latenzspitzen Fritzbox 6660 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du? 84048 MainburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tri...

Felix_ von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes