TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen.Es geht um einen Anbieter-Wechsel: ich habe schon das ausgefüllte Anbieterwechselformular und die Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter gesch...
Hallo ZusammenHabe hier vollgendes Problem.Vorgestern ist mein Vertrag beim alten Anbieter ausgelaufem,Vodafone hat mit eine SMS geschickt das Ich meine alte Tel.Nr nun nutzen könnte.habe die SIP Daten in meine Fritzbox 6490 eingegeben dort kommt dan...
Hallo, in letzter Zeit häufen sich wieder die Tage, an denen der (Kabel-)Internetanschluss extrem langsam wird (siehe Anhang).Üblicherweise sind die gebuchten 1000/50 komplett verfügbar und das auch 24/7. Zuletzt (wie beispielsweise aktuell) sind abe...
Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale S...
Ich habe vor kurzem auf das 1000mb Paket gewechselt und seit ein paar Tagen viele komische Probleme. Es kommt mir so vor als ob selektiv Sachen funktionieren und andere nicht.Apps wie Reddit, Instagram, Twitch, manche Google Suchen, Steam, Battle.net...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 67677Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hallo,ich kann den Netzassistenten nicht aufrufen. Ich klicke drauf, aber nichts passiert.Störungen kann ich auch nicht melden.Es wird was von angekündigten Wartungsarbeiten gesagt. Davon habe ich aber nichts mitbekommen.Die sollen dann aber auch nur...
Hallo liebe Vodafone Community, ich bin komplett neu hier, sollte dieses Thema also irgendwie an falscher Stelle sein bitte Bescheid geben :).Ich habe vor ca. einer Woche den Vodafone Eazy 40 Vertrag abgeschlossen und nur wenige Tage später direkt de...
Kabel Internet/TelefonSeit August habe ich permanent Probleme mit dem Internet. Ich bezahle monatlich für angebliche 1000 Mbit/s. Defacto habe ich nur etwas zwischen 0 (also kein Internet) bis 1,2 Mbits/sec. Wenn ich glück habe dann bekomme ich tatsä...
Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |