Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Keine Internet-Verbindung nach Sofort-Aktivierung

Hallo, ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen.Es geht um einen Anbieter-Wechsel: ich habe schon das ausgefüllte Anbieterwechselformular und die Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter gesch...

Roberto89 von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Anmeldung gescheitert

Hallo ZusammenHabe hier vollgendes Problem.Vorgestern ist mein Vertrag beim alten Anbieter ausgelaufem,Vodafone hat mit eine SMS geschickt das Ich meine alte Tel.Nr nun nutzen könnte.habe die SIP Daten in meine Fritzbox 6490 eingegeben dort kommt dan...

Gruemmler von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tageweise nur 1% der Bandbreite

Hallo, in letzter Zeit häufen sich wieder die Tage, an denen der (Kabel-)Internetanschluss extrem langsam wird (siehe Anhang).Üblicherweise sind die gebuchten 1000/50 komplett verfügbar und das auch 24/7. Zuletzt (wie beispielsweise aktuell) sind abe...

AndyQ von Digitalisierer
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet-/Telefonausfall M/V

Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale S...

MSsX von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzassistent funktioniert nicht

Hallo,ich kann den Netzassistenten nicht aufrufen. Ich klicke drauf, aber nichts passiert.Störungen kann ich auch nicht melden.Es wird was von angekündigten Wartungsarbeiten gesagt. Davon habe ich aber nichts mitbekommen.Die sollen dann aber auch nur...

Eazy 40 - extrem langsam

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin komplett neu hier, sollte dieses Thema also irgendwie an falscher Stelle sein bitte Bescheid geben :).Ich habe vor ca. einer Woche den Vodafone Eazy 40 Vertrag abgeschlossen und nur wenige Tage später direkt de...

Johanna23 von Smart-Analyzer
  • 2321 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zw. 0 (null) bis 1,2 Mbits/s

Kabel Internet/TelefonSeit August habe ich permanent Probleme mit dem Internet. Ich bezahle monatlich für angebliche 1000 Mbit/s. Defacto habe ich nur etwas zwischen 0 (also kein Internet) bis 1,2 Mbits/sec. Wenn ich glück habe dann bekomme ich tatsä...

Sörungen im TV, beim Telefonieren und im Internet.

Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helf...

bero2708 von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes