TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe seit einigen Wochen mit Paketverlust und daraus resultierenden Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Ticket wurde geschlossen da Ferndiagnose nichts ergeben hat
Guten Abend,langsam verzweifele ich an meiner Internetstörung meines Kabel Business Tarifs. Ich habe unabhängig von der Tageszeit kurze Internetaussetzer (einige Sekunden 100% Paketverlust) oft verbunden mit temporären, extrem hohen Latenzen. Die Dow...
Hallo zusammen, folgende "Problematik": Seit dem Tausch auf die WiFi 6 Box sind mir überwiegend in Online Games Ping Spikes aufgefallen.(Kurzzeitig bis zu 999 MS).Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen endlich eine FritzBox zu erwerben. Geworden i...
Hallo, ich habe seitdem ich auf Kabel umsteigen musste, Probleme dass meine Verbindung mittags und abends mehr oder weniger zur selben Zeit ausfällt.Ein Neustart des Routers hilft manchmal, aber nicht immer. ich scheine mit dem Problem nicht alleine ...
Seit Donnerstag 11.30 Vormittags gibt es bei uns eine Netzstörung und nichts geht mehr, ich bin auch nicht der Einzige, laut Hotline sind es wohl über 500 Haushalte hier.Erst wurde gesagt das es am Samstag 7Uhr wieder geht, dann sagte man uns, 72Std....
Hallo,Seit gut 2 Monaten haben wir in unregelmäßigen Minutenintervallen Ping Spikes und Package Loss. Dies führt beim Arbeiten mit einem VPN Kanal fürs Homeoffice zu Verbindungsabbrüchen und auch beim Online Spielen zu ungewünschten Lags. Wir waren s...
Kabel!Seit Wochen Probleme mit dem Internet (Homeoffice). Seit gestern geht wieder einmal, gar nichts. Der Netzassistent hilft auch nicht. Telefonisch auch keinen Erfolg. Gibt es noch Menschen in dem Betrieb? Evy4
Hallo, ich habe bei mir (Internet & Phone 100) das Problem, dass ich keine Internetverbindung aufbauen kann bzw. teiilweise eine Internetverbindung vorhanden ist, aber die Datenübetragungsrate so gering ist, dass sich keine Seiten aufbauen und das au...
Seit 03.10.21 kommt es bei mir zu oft über Stunden und Tagen andauernden Totalausfällen in München Maxvorstadt am Internet-Kabelanschluss. Ich kann nicht fassen was ich hier erlebe. Die Dame an der Hotline versicherte mir, sie könne meinen Anschluss ...
Hallo wir haben einen Auswahl der kompletten Dienste. Ich bin nicht mal in der Lage ein Störungsticket zu bekommen, da ich durch die Wirrungen der Vodafone Kundeservice Seite immer im Kreis geführt werden. Das Forum ist quasi meine letzte Hoffnung. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |