Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, da ich wie viele andere Nutzer Problem der Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDGe (Station startet aus eigener Initiative 4- bis 5 Mal am Tag neu... na ja wahrscheinlich mehr aber ich bin nicht immer zu Hause zu prüfen...
Hallo liebes Supportteam, ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich besitze einen Helium-Miner (Kryptomining) für den die Ports 44158, 22 und 443 (bei allen am besten eingehend & ausgehend, TCP), freigegeben werden müssen. Leider ge...
Neuer Anschluss ab 01.12.2021. Option Homebox Fritz!Box 6660 gebucht und berechnet, 3 Telefonnummern zugeordnet, aber nur 1 Leitung geschaltet.
Seit Oktober 2021 habe ich das Vodafone Red internet&phone 250 Cable Paket. Dazu gehören Uploadgeschwindigkeiten von 250 mBit/s. Diese wurden seit Vertragsbeginn nicht einmal erreicht. Ganz im Gegenteil. Die Leitung bekommt es nicht einmal hin den Vo...
Seit 4 Tagen bricht zwischen 16 und 17 Uhr das Internet ab. Router ist noch mit Vodafone verbunden (up und down Stream OK) nur hab ich keine IP mehr. Seit gestern Abend bricht der Router die Verbindung Komplet ab. Upstream nur noch eine da downstream...
Hallo Community,ich hab leider ein problem mit dem mir keiner helfen will oder kann. seit meinem tarifwechsel von 32mbits auf 250mbits vom JANUAR 2020 funktioniert mein Wlan bis heute 1.1.22 nicht 100%ig. der router zeigt zwar keine störung an, aber ...
Hallo, mich habe gestern ein Tarif Upgrade von 100mbit auf 250mbit gemacht. Das ganze für ab sofort 37,99€. Nun kam gestern Abend bereits die tarifwechsel- Bestätigung per email. ich habe seither mehrere speedtests gemacht und habe leider keinerlei...
Hallo,schon seit mehreren Wochen habe ich dauerhaft Verbindungsprobleme sobald ich das WLAN mit mehreren Geräten gleichzeitig nutze. Mit einem Gerät hab ich keine Probleme und sobald man ein zweites wie zum Beispiel TV und Smartphone gleichzeitig nut...
Guten Tag So langsam werde ich wirklich richtig sauer!!Seit gut 2 Wochen kann ich mein Internet kaum noch nutzen da es dauernd ausfällt oder starke Störungen hat und mir wird einfach nicht geholfen.Es kann nicht sein das man sich am Telefon den Mund ...
Hallo, die Internetgeschwindigkeit (nur Dowload) ist bei mir zu gerning. Mein PC ist mit dem Router per CAT 6 Kabel verbunden. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du?...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |