Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall - 91056 Erlangen, Bayern

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 91056 ErlangenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Teleofon 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...

Daniel_85 von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo, ich habe seit Tagen ein viel zu langsames Internet. Ich habe 1.000 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload bestellt, das hat auch ganz gut funktioniert:LAN 600-800 Mbits und Wlan 300-400.Nun seit ungefähr einer Woche ist mein Internet am Ar**...

Henne93 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist Müll

Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wi...

Chris11121 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Cannot connect to the internet

Hi,I am facing a problem with my internet connection since yesterday. While all the lights of the router are on, the connection constantly comes and goes, it is very flaky. Most of the day I cannot connect to the internet at all and when it comes bac...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Wlan abbrüche

Hallo, Ich bin mit meinen Nerven solangsam am Ende.Konstante abbrüche bei der Vodafone Station und ich habe mir gefühlt 100 mal die selben Videos angeschaut was man dagegen machen kann und dennoch ohne Erfolg.Niemand scheint hier eine Lösung zu haben...

Jovic von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload wieder gestört 87527 Sonthofen Teil 3

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 87527 SonthofenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

Skynet_1990 von IOT-Inspector
  • 1331 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes