Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dabei fällt nach einer Weile (momentan ca. 6 Stunden) immer wieder die Internetverbindung aus. Generell gibt es immer wieder Spikes im Upload und in der Latenz. Ein Techniker von ihnen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBremenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250erWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Seit nunmehr FÜNF Tagen funktioniert einfach gar nichts mehr in 20255 Hamburg (Stellinger Weg).Auf der Seite der Störungshilfe steht immer wird bis dann und dann behoben, aber passieren tut nichts. Naja, Sonderkündigung ist zumindest unterwegs Richtu...
Siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-einigen-Tagen-Probleme-beim-Laden-bestimmer-Websites-Kabel/td-p/2709865 leider gerade geschlossen. Ping ist wie gesagt nicht wirklich relevant, aber hier mal ein Screenshot: K...
Mein Internet war langsamer als vertraglich angegeben. Mein Internet ist durchweg halb so schnell oder langsamer als in meinem Vertrag angegeben. Können Sie dieses Problem beheben?
Hallo liebe Community, ich habe am 17.12. mich mühselig durch die Entstörhilfe auf der Vodafoneseite durchgearbeitet. Für Laien ist das ein tolles Tool, das bestimmt vielen hilft. Bei mir war jedoch von Anfang an klar, als ich mich an Vodafone wandte...
Hallo Zusammen, aufgrund eines Umzugs schlossen wir über den Kundenservice über Telefon einen neuen Vertrag ab, soweit so gut. Allerdings sollte dieser ab dem 01.01.2022 freigeschaltet werden, seit dem nichts, die Kabelanzeige leuchtet zwar dauerhaft...
Hallo, ich erhoffe mir Hilfe von lieben Nutzern dieser Community bei folgendem Problem:Ich habe ein GIGASET Telefon und die Vodafon Kabelbox Docsis. Im Juli des letzten Jahres hatte ich ein Problem mit dem Telefonieren in der Weise, dass ständig Gesp...
Hallo zusammen.Ich habe seit Wochen das Problem, dass ständig das Internet gefühlt ganz kurz aussetzt. Dies merkt man insbesondere beim online Zocken. Manchmal alle 10 Sekunden, manchmal alle 3 Minuten, manchmal auch gar nicht habe ich das Problem, d...
Altes hotspot ticket eben abgelaufen. Neues gebucht wie immer wurde auch von der banking app empfangen aber kann keine verbindung aufbauen lande immer wieder beim login zum kauf des tickets. sonst hat es immer funktioniert. nummer *** Edit: Transak...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |