Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wiederkehrender Ausfall des Internets

Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dabei fällt nach einer Weile (momentan ca. 6 Stunden) immer wieder die Internetverbindung aus. Generell gibt es immer wieder Spikes im Upload und in der Latenz. Ein Techniker von ihnen ...

Docsis_nach_neustart.jpeg Docsis_vor_neustart.jpeg
ILS von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBremenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250erWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station  TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

Störung Internet und TV seit 06.01.22

Seit nunmehr FÜNF Tagen funktioniert einfach gar nichts mehr in 20255 Hamburg (Stellinger Weg).Auf der Seite der Störungshilfe steht immer wird bis dann und dann behoben, aber passieren tut nichts. Naja, Sonderkündigung ist zumindest unterwegs Richtu...

phjan von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider wieder genau die gleichen Probleme

Siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-einigen-Tagen-Probleme-beim-Laden-bestimmer-Websites-Kabel/td-p/2709865 leider gerade geschlossen. Ping ist wie gesagt nicht wirklich relevant, aber hier mal ein Screenshot: K...

Screenshot 2021-09-08 133711.png
clel von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Mein Internet war langsamer als vertraglich angegeben. Mein Internet ist durchweg halb so schnell oder langsamer als in meinem Vertrag angegeben. Können Sie dieses Problem beheben?

JH8 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket zu unrecht geschlossen

Hallo liebe Community, ich habe am 17.12. mich mühselig durch die Entstörhilfe auf der Vodafoneseite durchgearbeitet. Für Laien ist das ein tolles Tool, das bestimmt vielen hilft. Bei mir war jedoch von Anfang an klar, als ich mich an Vodafone wandte...

ReaSys79 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Kabelanschluss

Hallo Zusammen, aufgrund eines Umzugs schlossen wir über den Kundenservice über Telefon einen neuen Vertrag ab, soweit so gut. Allerdings sollte dieser ab dem 01.01.2022 freigeschaltet werden, seit dem nichts, die Kabelanzeige leuchtet zwar dauerhaft...

Mahoin von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ständig kleine Aussetzer

Hallo zusammen.Ich habe seit Wochen das Problem, dass ständig das Internet gefühlt ganz kurz aussetzt. Dies merkt man insbesondere beim online Zocken. Manchmal alle 10 Sekunden, manchmal alle 3 Minuten, manchmal auch gar nicht habe ich das Problem, d...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
maroole von Daten-Fan
  • 1534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotticket gekaut wie immer aber kein saft

Altes hotspot ticket eben abgelaufen. Neues gebucht wie immer wurde auch von der banking app empfangen aber kann keine verbindung aufbauen lande immer wieder beim login zum kauf des tickets. sonst hat es immer funktioniert. nummer ***   Edit: Transak...

Rob10 von Youngster
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes