Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo,   ich habe einen Vodafone Vertrag Red Internet & Fon 250 Cable und eine privat gekaufte Fritzbox Cable 6591 mit der im Moment aktuellen FW 7.28 (Vodafone konnte damals keine Fritzboxen liefern ... ). Gestern, Do. 28.10.2021 ca 16:00 hatte mein...

fb_down.png fb_up1.png fb_up2.png fb_up3.png
Leonceur von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu viele Neustarts des Routers

Störung der Internet-KabeldiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen - 49393Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaKabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone-StationNutzt ...

Wiedermal Totalausfall

Warum gibt es hier in Duisburg 47269 immer wieder Komplettausfälle? Im August war der Kabelanschluss über eine Woche komplett weg, letzte Woche viel der Anschluss wiedermal für mehrere Tage komplett aus, und jetzt gerade ist der Anschluss wieder komp...

Wired_Al von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet neu - Defekt oder Problem der Signalstärke?

Hallo,ich nutze seit einigen Wochen Vodafone Kabel und habe das Problem, dass sich mein Router mehrfach am Tag neustartet. Dadurch verliere ich natürlich die Verbindung.  Nach einigem Lesen bin über die DOCSIS-Analyse auf meinen Upstream-Kanal aufmer...

ThomasKah von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neue Routerinstallation funktioniert nicht

Guten Tag,Leider spreche ich derzeit kein Deutsch und kann mich nur auf Englisch verständigen. Diese Woche habe ich den 1.000Mbps Vodafone Kabel-Router gekauft, aber er funktioniert nicht. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, eine Verbindung zu vers...

00byte von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall /Abbrüche Kabel

Hallo zusammen, ich habe seit dem 21./22.09. ständige Geschwindigkeitseinbrüche bis hin zu einem Komplettausfall. Wohnort: Mainz (55118)Red Internet & Phone 250 CableVodafone Station (TG3442DE)Leih-GerätGeschwindigkeitseinbrüche / TotalausfallVerbund...

StephanB77 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Auch mir reicht es, ständige Abbrüche

Seit Wochen fällt bei mir ständig das Modem aus, es sind keine Telefongespräche möglich, auch kein Home office.Kein Internet-kein WLan, einzige Katastrophe.Am Anfang habe ich ja noch einen Neustart des Modems eingesehen, aber ständig, heute alleine w...

steff2015 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Kabel Störung im Raum Lüdenscheid

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 58511Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Docsys, LeihgerätN...

EASY normal.png How normal.png
dzahnow von Daten-Fan
  • 1324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes