Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1 Gbit/s Leistung kommt seit Anschluss nur 1% an

Hallo Leute, ich habe seit ca. 1Monat eine 1 Gigabit-Leitung von Vodafone mit der Vodafone-Box, jedoch kommen mit dem Speedtest nur 1% der versprochenen Leistung an, was inakzeptabel ist. Der Techniker war auch schon da und laut Ihm kommt die Leistun...

DanaK1 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE all LED blinking

Hello, sorry to write in English, my German is not good.I just got my Cable Internet with TG3442DE router.The router connected to the internet for a minute (Internet LED was white) and then suddenly all LEDs start blinking (from top to bottom and the...

Hessam von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit knapp 2 Wochen

Ich habe bei mir seit knapp 2 Wochen einen Totalausfall aller Dienste.An der Hotline bekommt man immer wieder verschiedene Aussagen.Erst sollte es an einem bestimmten Tag wieder funktionieren, dann doch nicht, dann ist es eine Großraumstörung .Die Gr...

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf 1000 Leiter immer wieder kleine Aussetzer

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1Gbit umgestellt. Dadurch habe ich die Fritzbox 6660 bekommen. Seit der Umstellung habe ich immer mal wieder kleine Aussetzer, d.h. mein Internet setzt für 1-5 Sekunde...

ChrisRLP1 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,Seit zwei Tagen verliert die FritzBox in unregelmäßigen Abständen die Verbindung und 'startet' neu. Das ganze geht recht schnell aber die Internetverbindung ist weg.Ich habe heute mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen, allerdings bin ich mi...

Qualle94 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite zu Zattoo Servern seit Anfang August 2021

Hallo zusammen, ich empfange schon seit einigen Jahren TV über Zattoo. Seit Mitte Juni bin ich Kunde bei Vodafone und habe einen Internetzugang über Kabel 100/50. Anfangs war noch alles gut, aber ca. seit Anfang August ist das Streamen von Zattoo una...

image.png image.png
don_quijote von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload: 5-12% des gebuchten Tarifs

Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich mich mal wieder ans Streamen bei Twitch gewagt. Habe vor 2 Jahren immer weniger gestreamt weil ich trotz mehrmaligem Besuch vom Techniker (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Se...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png
SetupISP von App-Professor
  • 944 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuprovisionierung Anschluss

 Ich habe mir eine Fritz 6591 Cable zugelegt. Die Daten (Seriennummer und MAC) artig bei VF hinterlegt mit der Bitte um Provisionierung. Post mit SIP Zugangsdaten kam auch schon. Nur: Egal was ich eingebe, ich kann meine Nummer nicht registrieren. Fe...

clabo13 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes