Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Homespot - Der WLAN Killer

Danke Vodafone das Ihr die Homespotfunktion eingeschaltet habt, obwohl wir das gar nicht wollten.Danke das ich sieben Tage warten musste nachdem ich es selbst wieder abschalten musste weil es unseren gesamten Wlan Netz durcheinander brachte (ständige...

firattas von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radioempfang seit 28.10. nur eingeschränkt (HH)

Hallo, seit gestern morgen kann ich hier in Hamburg nur eingeschränkt Radio empfangen.Der Sender Hamburg Zwei sendet gar kein Signal und andere wie Klassik Radio oder Rock Antenne sind stark gestört. Habe schon mehrere Suchläufe gemacht, ohne Erfolg ...

Kudu von Netzwerkforscher
  • 1961 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle 2 Minuten Paket Loss (Bayern) CableMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 84030Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät ...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png

Abgehackte Gespräche und sehr langsames Internet

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Beim Telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner abgehackt, der Gesprächspartner versteht mich jedoch wunderbar. Telefonate sind somit nicht möglich! Mein komplettes Telefongerät habe ich daraufhin ausgeta...

Mike831 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Positives Feedback

Wir hatten vom 17. bis 31.10. kein Internet bzw. sehr schlechten Zugang mit nur einigen Geräten zum 5GHz-Netz. Bei meinen drei oder vier Kontaktversuchen wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich letzten Sonntag an einen ausgesprochen hilfsbereiten ...

Störung

Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße 

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich beziehe Internet, Telefon und TV über den Kabelanschluss.Für den TV habe ich seit 10 Jahren den Kabelanschluss Komfort HD gebucht. Jedoch hat dieses Paket noch nie funktioniert. Es kommen nur die normalen Digitalen Sender, aber bei...

Dieter40 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes