Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

W-Lan ist immer wieder unterbrochen.

Hilfe, seit der Umstellung meines Vertrags auf 1000MB/s habe ich masive Ausfälle der W-Lan Netzes.Sowohl IPhone als auch Andriod-Handys haben zeitweise keinen Verbindung ins Internet, Auch mein privates Homenetz (Shelly/ Gosund/ Alexa usw. sind zeitw...

Ideefix von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 38642 Goslar

Guten Tag, mich muss wirklich sagen, solangsam bin ich von Vodafone echt genervt. Innerhalb 4 Wochen einen kompletten Ausfall. Seit 04.11.21 kein Internet. Router blinkt bei Telefon rot!  Schon alles versucht, was man bei Störungen machen soll. Nicht...

Nicky24b von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Leitung

Hallo, nachdem ich letzten hier geschrieben habe, da ich einen schlechten Upload und massiv Probleme auf den Kanälen hatte, kam ein Techniker, hat alles eingepegelt und alles wieder Super.Mittlerweile wurde auch auf 1MBit Upload/50 MBit Upload (Cable...

ChrisS79 von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Mediatheken, YouTube, langsames W-LAN

Hallo, ich habe am 6. September mein Vodafone Paket installiert und festgestellt, dass ich keinen Zugriff auf Mediatheken und YouTube habe. Ich kann die Seiten ansteuern, aber es beginnt nicht zu streamen. Die Ladeanzeige läuft die ganze Zeit. Manchm...

Nicole86 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketloss + Verbindungsabrüche

Hallo liebes Support-Team,wir haben seitdem wir Kunde bei Vodafone-Kabel sind massive Probleme mit der Internetverbindung. Euer Partner YouCaNet Your Cable Networtk GmbH war auch schon 2 mal bei uns, laut deren Aussage ist unsere Verbindungsqualität ...

Signalwerte - 3.png Signalwerte - 2.png Signalwerte - 1.png Speedtest.png
lowpraise von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Monat kaum Upload

   In welchem Bundesland wohnst Du? 49170 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
onkel78 von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Station Station WiFi 6

Die Station Station WiFi 6 betreibe ich im Bridgemode.  Als kein Internetzugriff heute möglich mehr war, stellte ich fest, dass der Routermode aktiviert worden ist. Wie kann das passieren?  Eventuell durch ein Softwareupdate auf der Station? 

harry0071 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes