Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Einfach Katastrophe mit Vodafone

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene FritzboxWelcher Fehler tritt auf? (Upload schwank...

nodafone.jpg nodafone2.jpg nodafone3.jpg nodafone4.jpg
Fr3ddy1 von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz weißem Licht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 44143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Stenise von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dorsten 46282

Keine internet am handy und GigaCube heute am forum ist alles fertig aber wir haben keine internet 

Woodyak von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer, Webseiten nicht erreichbar

Hallo,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Webseiten,...

Häufige neustarts und/oder Verbindungsaussetzer

Bundesland: Niedersachsen 29640Vertrag: CableMax 1000Router: Vodafone Station (CGA4233DE) Leih-GerätProblem: Die Station verliert häufig die Verbindung zum Internet, startet sich teilweise neu, wenn man dann die Benutzeroberfläche (192.168.0.1) zu er...

Täglich mehrmals Ausfall mit automatischen Router-Reset

Hi!Langsam bin ich am verzweifeln.Das Kabelmodem geht täglich bis zu 10x offline und startet dann automatisch neu. Nach etwa 5-20 min ist die Verbindung da, jedoch wird IMMER vom Kabelmodem aus ein Werksreset durchgeführt; das heisst alle Einstellung...

blattschi von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Videos z.B. Youtube nur ca. 10Mbit/s Bandbreite

Hallo,das folgende Problem habe ich schon einige Monate und wollte es gestern endlich lösen, habe eigentlich nur einen ganzen Nachmittag verschwendet. Aber denke ich habe das Problem eingegrenzt.Das Problem ist folgendes: Seit einigen Monaten kann ic...

Screenshot 4k Video mein PC.png Screenshot ST.png Screenshot_mb.png PC-System-Info.jpg
Yagu von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmware 2.0.17 für Kabelrouter aufspielen

Hallo, seit der Umstellung auf CableMax 1000 kann ich kein VPN-Tunnel mehr aufbauen, mein Ticket dazu ist offen seit 14.10.20. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station" ist nur die Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert. Aus der Community konnte ic...

Herta1966 von Daten-Fan
  • 2390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Burst COD Warzone

 In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 93142Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Burst und Rubb...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Clbitume von Netzwerkforscher
  • 2554 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes