TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene FritzboxWelcher Fehler tritt auf? (Upload schwank...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 44143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Keine internet am handy und GigaCube heute am forum ist alles fertig aber wir haben keine internet
Hallo,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Webseiten,...
Bundesland: Niedersachsen 29640Vertrag: CableMax 1000Router: Vodafone Station (CGA4233DE) Leih-GerätProblem: Die Station verliert häufig die Verbindung zum Internet, startet sich teilweise neu, wenn man dann die Benutzeroberfläche (192.168.0.1) zu er...
Hi!Langsam bin ich am verzweifeln.Das Kabelmodem geht täglich bis zu 10x offline und startet dann automatisch neu. Nach etwa 5-20 min ist die Verbindung da, jedoch wird IMMER vom Kabelmodem aus ein Werksreset durchgeführt; das heisst alle Einstellung...
Hallo,das folgende Problem habe ich schon einige Monate und wollte es gestern endlich lösen, habe eigentlich nur einen ganzen Nachmittag verschwendet. Aber denke ich habe das Problem eingegrenzt.Das Problem ist folgendes: Seit einigen Monaten kann ic...
Hallo, seit der Umstellung auf CableMax 1000 kann ich kein VPN-Tunnel mehr aufbauen, mein Ticket dazu ist offen seit 14.10.20. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station" ist nur die Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert. Aus der Community konnte ic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 93142Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Burst und Rubb...
Meine Frage bezieht sich auf mein alten Kabel-Bw - Vertrag "Clever Kabel 30" zum Internetanschluss: Ich verwende zuhause ein privates Laptop und ein Laptop, welcher mir mein Arbeitgeber gestellt hat. Mit beiden Laptops gehe ich entweder über WLAN ode...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |