Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Severe lengthy timeouts on 400 Cable

Hello there,  Hope you don't mind me writing in English. I'm on a "Red Internet & Phone 400 Cable" subscription and I'm experiencing frequent and heavy timeouts during the day and even at late hours that is interrupting my work from home as well as m...

zieppa von Highspeed-Klicker
  • 2622 Anzeigen
  • 126 Antworten
  • 0 Likes

dns query timeout

Hallo zusammen, leider haben wir auch mit der neuen Fritzbox immer wieder Probleme Seiten aufzurufen. Im Wireshark-Trace ist mir aufgefallen, dass DNS-Anfrage bis zu einigen Sekunden nicht beantwortet werden und das Problem erklären könnten. Nutze ic...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadeinbrüche über Monate - Entschädigung.

Hallo, ich habe vor Monaten festgestellt, dass bei meinem Kabel Anschluss (1Gbit Download /50 Upload) mein Upload immer mal wieder abbricht. Dies ist mir aufgefallen, da ich mit OBS streame und daher meinen Upload genau im Blick habe. Ich habe mittle...

1Gbit Anschluss geht auf 50Mbit runter

Hallo VF-Team,  habe seit Wochen das Problem, dass mein Download in den Keller geht wenn mein Nachbar (direkt 2  Stockwerke über mir) online geht.Wir beide haben den gleichen Tarif und  auch die gleiche FB 6591.Sobald er anfängt zu Zocken, geht mein ...

Monxx von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Klärung Störung seit 27.09.2021

Hallo zusammen,seit dem 27.09.2021 besteht bei uns eine Internet- und Telefonie-Störung, die den Anschluss seitdem unbrauchbar macht. Viele Störungstickets und Telefonate mit der Hotline später ersuche ich hier nun endlich Hilfe und Klarheit über mei...

Gelöst! Störung wird nicht behoben

Hallo, hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch einer Mitarbeiterin von Vodafone, habe ja  ein Störungsticket über mein Festnetzanschluß  beantragt und freude mich schon über die schnelle Klärung da ich es gestern erneut beantragt hatte. Die Freude...

Bürgi von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Störung

Hallo Vodafone-Team, da andere Kontaktmöglichkeiten scheinbar nicht funktionieren versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir haben seit Anfang diesen Monats, genauer gesagt etwa seit der Kündigung unseres Vertrages, enorme Probleme mit dem Internet. Wir...

Upload sehr langsam

Seit ca 2 wochen ist der Upload sehr langsam. Ich kann nicht mal mehr kleinste PDF Dateien per E-mail senden..... schlecht im Home-Office!!! Bitte um Info dazu!

heimerf von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

PLZ 86899 Kabel Totalausfall

Die temporären Störungen der letzten Wochen haben seit gestern (9. September) ihren vorläufigen Höhepunkt in einem permanenten Ausfall des Kabelanschlusses. Genaue Informationen zur Problem-Behebung gibt es nicht. Ich bitte um Infos, wann und wie mir...