TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello there, Hope you don't mind me writing in English. I'm on a "Red Internet & Phone 400 Cable" subscription and I'm experiencing frequent and heavy timeouts during the day and even at late hours that is interrupting my work from home as well as m...
Hallo zusammen, leider haben wir auch mit der neuen Fritzbox immer wieder Probleme Seiten aufzurufen. Im Wireshark-Trace ist mir aufgefallen, dass DNS-Anfrage bis zu einigen Sekunden nicht beantwortet werden und das Problem erklären könnten. Nutze ic...
Hallo, ich habe vor Monaten festgestellt, dass bei meinem Kabel Anschluss (1Gbit Download /50 Upload) mein Upload immer mal wieder abbricht. Dies ist mir aufgefallen, da ich mit OBS streame und daher meinen Upload genau im Blick habe. Ich habe mittle...
Hallo VF-Team, habe seit Wochen das Problem, dass mein Download in den Keller geht wenn mein Nachbar (direkt 2 Stockwerke über mir) online geht.Wir beide haben den gleichen Tarif und auch die gleiche FB 6591.Sobald er anfängt zu Zocken, geht mein ...
Hallo zusammen,seit dem 27.09.2021 besteht bei uns eine Internet- und Telefonie-Störung, die den Anschluss seitdem unbrauchbar macht. Viele Störungstickets und Telefonate mit der Hotline später ersuche ich hier nun endlich Hilfe und Klarheit über mei...
Hallo, hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch einer Mitarbeiterin von Vodafone, habe ja ein Störungsticket über mein Festnetzanschluß beantragt und freude mich schon über die schnelle Klärung da ich es gestern erneut beantragt hatte. Die Freude...
Hallo Vodafone-Team, da andere Kontaktmöglichkeiten scheinbar nicht funktionieren versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir haben seit Anfang diesen Monats, genauer gesagt etwa seit der Kündigung unseres Vertrages, enorme Probleme mit dem Internet. Wir...
Seit ca 2 wochen ist der Upload sehr langsam. Ich kann nicht mal mehr kleinste PDF Dateien per E-mail senden..... schlecht im Home-Office!!! Bitte um Info dazu!
Die temporären Störungen der letzten Wochen haben seit gestern (9. September) ihren vorläufigen Höhepunkt in einem permanenten Ausfall des Kabelanschlusses. Genaue Informationen zur Problem-Behebung gibt es nicht. Ich bitte um Infos, wann und wie mir...
Liebes Vodafone Team, ich habe leider seit Beginn meines Vertrages immer wieder Ausfälle meines Anschlusses. Zuerst wurde mir der Vertrag mit einer FritzBox 6660 verkauft und damit ging garnichts. Mit der Vodafone Station scheint es zu funktioniere...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |