Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sagecom HD Recorder RCI88-1000 KD

Hallo Community,meine TV-Aufnahmen vom Vortag sind leider plötzlich verschwunden.Die Kapazität der Festplatte beträgt > 70 %Automatisches Löschen von Aufnahmen habe ich n i c h t aktiviert.Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Die Service-Hotline...

Oliver1067 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle von Kabelinternet

Hallo!Wir haben Anfang September einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Da es anfangs Probleme mit unserem Hausanachluss gab, kam auch ein Techniker, der dieses Problem gelöst hat. Am Anschluss war danach immer alles gut...beste Werte. Nachdem da...

Zireael von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Extremely awful service

I've been with extremely unstable internet for the past 10 days. After the 6 first months that they were trying to sell me their max pack, I got that pack. Not even one month later the internet became ***ty. I would like to have my internet fixed now...

Rückwegstörer Blieskastel

Hallo leider ist Vodafone nicht sehr kommunikativ bei dem Thema. Es gibt hier im Gebiet diese Störung und es wird angeblich dran gearbeitet. Aber es wird nix besser.... immer wieder Ausfälle und Langsamkeit. Die gebuchte Leistung wird seit Tagen nich...

JoergNa von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Down & Upstream viel zu Langsam!

Hallo liebes Vodafone, wir haben bei euch einen Internet Anschluss mit 500mb Downstream und 25mb Upstream gekauft. Tests auf der Speedtest Vodafone Seite Zeigen uns 125mb Downstream (25% des Tarifes) und 2mb Upstream (8% des Tatifes) an! Wir bitten u...

Verbindung bricht ab

Hallo,  Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableGerät: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station unsere WLAN Verbindung zum Vodafone Router bricht andauernd ab (teilweise alle paar Minuten). Das Problem besteht fast täglich, mal mehr mal weniger. Neu starten d...

Laura17 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz guten Werten extreme Lags/Paketverluste

Moin,  Nach mehreren Speedtests, Austausch meiner Hardware und dem Kontakt zum Kundensupport nun also hier die Lösungssuche.Ich spiele derzeit regelmäßig World of Tanks mit Freunden und habe dabei nebenbei den Discord laufen. Seit Tagen kommt es in d...