Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hi! Seid einiger Zeit fällt bei mir immer wieder das Internet aus.   Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (Vertragsnummer: xxxxxxxxxxx/Kd.-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx) Internet-Flatrate: Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/s Telefonanschluss Kabel ...

Terrorott von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wiederkehrender Totalausfall

Moin,da hier in unregelmässigen Abständen immer mal wieder ein Totalfall an meinem Anschluss auftritt, und Homeoffice da ausfällt, habe ich mal eine Frage. Die gemietete Fritzbox bietet die Möglichkeit einen LTE-Stick als Backup Verbindung zu benutze...

Mike12354 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust beim Online Gaming mit PC

Hallo,seit einigen Tagen, habe ich immer wieder Probleme mit Paketverlusten beim Online Gaming.Was kann dagegen getan werden?Ich habe bereits alles mehrfach stromlos gemacht usw..Das hilft eine kurze Zeit lang und dann kommt es wieder zu Paketverlust...

larsen1111 von Digitalisierer
  • 778 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen seit ein paar Tagen

Liebe Community,  wir kämpfen hier seit ein paar Tagen wieder mit regelmäßigen Internetausfällen und möchten dies geprüft bekommen, da wir im Homeoffice so nicht mehr arbeiten können. Einen Speedtest aus dem Zeitraum, wo ich mal eine Verbindung bekom...

Chrabby von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hi,Mein Kabelinternet funktioniert ab dem 01.11.2021 um 11 Uhr nicht.Das Modem zeigt nur die Power-LED (weiß). Viele Male neu gestartet, aber das gleiche Ergebnis.Tarif - Red Internet & Phone 500 CableGerät - TG3442DEOrt - 90766 FürthIn meinem Konto ...

DJ_13 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Poor connection Vodafone Kabel

I recently opted for a Vodafone Kabel connection for my home in hamburg. My contract started on August 10th, 2021 and ever since my internet is very poor. I have the Kabel 1000MBits connection and I am the only person in the household. Whenever I do ...

Biosagi von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag, ich habe schon seit längerem probleme mt meinem Internetanschluss. Ich habe massive Ping schwankungen. Ich habe CAT 7 und und jewals 105 db (A++) Kabel zur Box und zum TV) Der wechsel von der Vodafone Station zu der Fritzboxx 6660 brachte ...

Screenshot (43).png Screenshot (46).png Screenshot (47).png Screenshot (48).png
Profex von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes