Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet, DOCSIS Offline

Wir haben seit ca. 10 Uhr heute (12.11.2021) eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Stat...

DrColombo von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ständige Ausfälle und Neustarts des Routers

Guten Abend,seit ungefähr Ende Oktober fällt bei uns fast jeden Abend mehrmals der Router aus und startet sich neu. Und manchmal kann er einfach keine Verbindung herstellen (Diagnose auf fritz.box).Da es aber erforderlich ist, dass das Internet abend...

Screenshot 2021-11-09 230708.png
Youju von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload 0 & Dowload schwankt extrem

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 26802Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMAx1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von...

Micha841 von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel in 78462 Konstanz

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BaWü 78462Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6590 EQNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

Tajoma_3 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss bei Hunt Showdown - Teil 2

Hi, irgendwie hat es nicht geklappt im namengleichen Thema zu antworten, deshalb hier neu.Ich hab vor ca. 2 Monaten auf eine Fritzobx (6591) gewechselt und, ich mag es mir vielleicht einbilden, hab ich seitdem keine Ping Probleme, PL oder sonstiges n...

tempsnip.png

Tagelange Störungen..

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 45899 Welchen Vertrag hast Du? Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Aktuell starker Paket Verlust,Internet viel zu langsam ( Speedtest lässt sich nicht durchführen) Up...

xGEX von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes