Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kein IPV6 - kein DAZN - kein Disney Plus

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Umstieg von der 100mbit Leitung auf 1GB fehlt die IPV6 Anbindung, anscheinend tritt dies bei vielen Gigabit tarifen auf.Diesbezüglich möchten wir Sie bitten die IPV6 anbindung zu aktivieren.Es ist ein eigener Ro...

Diaocha von Netzwerkforscher
  • 2930 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes

Störung in 81739

Hallo,   seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal. Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre...

thavard von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Rückwegstörer

Hallo zusammen,erneut ist es so weit: mich plagt ein Rückwegstörer. Inzwischen ist es schon das 3. Mal und langsam bin ich es leid jedes Mal bei der Hotline anzurufen, die mir entweder irgendwelche Upgrades andrehen wollen, oder ich den wesentlich sc...

netz.jpg
10pat05 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag vom Moderator falsch verstanden und geschlossen!

Hallo @Stephan,ich habe keine Zweifel, dass Du ein Profi bist und das ganze hier auch nicht Ehrenamtlich machst. Aber ein Beitrag ohne gelesen und sich den Anhang angeschaut zu haben schließen, gehört sich nicht."Re: Seid 22.10. kein Download mehr mö...

Kintoho von Netzwerkforscher
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

häufige Bild- und Tonstörungen bei HD-Sendern

Ich habe hin und wieder (unregelmäßig) Störungen der HD-Sender.Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht. Heute Abend treten die Störungen durchschnittlich alle 2-3 Minuten auf! Fernsehen macht so keinen Spaß! Der Horizo...

loost von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-/Internetausfall bis 23.11.2021?

Guten Morgen,da Vodafone telefonisch nicht erreichbar ist, womit ich einen Menschen und keine Maschine meine, versuche ich mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.Seit ein paar Wochen verzeichnen wir (30451 Hannover, Kabel, 100 Mbit) mindestens 1 Aus...

a_v_b von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ungleichmäßiger Download, extrem langsamer Upload

Hallo, seit ca 14-20 Tagen ist mein Internet über Kabelschluss sogut wie unbrauchbar! Der Download pendelt zwischen 2.02Mbit/s bis 397,54Mbit/s der Upload zwischen 0,2Mbit/s bis 53,14Mbit/s.  Ich hab die Vodafone Station schon x-Mal neu gestartet, Ka...

19Maio88 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Ausfälle des Internets und der Fritzbox

In welchem Bundesland wohnst Du?21079 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelche...

fritzbox#1.png fritzbox#2.png fritzbox#3.png

Kabelrouter blinkt rot in dauerschleife

Hallo zusammen,ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinen Kabelrouter.Nachdem ich den Kabelrouter kurzzeitig abgeklemmt habe, und anschließend wieder in Betrieb nahm, blinkt die Internetleuchte in Dauerschleife. Router wurde abgeklemmt, neuge...

MemoLee von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes