Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv4 Probleme

Hallo zusammen,   Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen. Meine Frau und ich arbeiten von zuhause und wir nutzen erst seit 2 Monaten Vodafone Cable. Wir bitten dringend um...

Oli2412 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARD-Radios im AAC-LC Audioformat

Guten Tag, seit am 16.11. die Radiosender der ARD auf das AAC-LC Audioformat umgestellt wurden, kann ich nur noch 86 Radioprogramme empfangen. Sind meine Geräte (Humax 4100C und Sagemcom DVR nicht für diese Empfangsnorm ausgelegt?

palauman von Netzwerkforscher
  • 5771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit über 1 Woche 16552 Schildow

Guten Tag, ich habe seit über 1 Woche ( 12.11. ) einen Komplettausfall. Ticket ist schon lange raus aber es passiert einfach nichts. Jede Kontaktaufnahme mit dem Support endet mit einer anderen Aussage. Bisher wurden mir in den telefonischen Gespräch...

tbc_one von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Schwankungen im Ping (30ms - 150ms)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin (12157)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 Cable. Problem besteht abe...

pingplotter.PNG signal.PNG
wyom1ng von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zwischen Kopfstelle und Fritz!Box 6591 gestört und bricht wiederholt ab.

Moin, ich habe ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Am12.11. war das Internet den ganzen Tag weg. In den Tagen davor brach es immer wieder sporadisch ab. In der Fritz!Box kann ich unter "Kabel Informationen" sehen, dass die Verbindung zur Kop...

Olaf_F von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenumgang und ständige Störung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, Was ist aktuell los bei euch?Am 02.09.2021 hatten wir eine Störung welche bis zum 10.09.2021 andauerte (Komplettausfall mit Telefon, Fernsehen und Internet) seitdem jagt eine Störung die nächste. Mir wurde mehrmals zugesa...

Bastian_HH von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Facebook Dienste funktionieren nicht

Guten Tag, ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einer gestellten FRITZ! BOX 6660.Ich habe besonders Probleme bei allen Facebook-Dienste (Whatsapp, Instagram, Facebook). Ich kann ausschließen, dass es am Router liegt, da ich zuvor eine Voda...