Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefon

Hallo, seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin, ist die Sprachqualität beim telefonieren ganz mies. Vor allem versteht mein Gesprächspartner mitunter nur Silben bzw. ganze Wörter kommen nicht an. Mich stört zusätzlich das ständige Rauschen in der Leit...

FranJoKas von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload weiterhin zu gering und instabil

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird unterstellt ich verweigere die Mitarbeit bei der Behebung der Störung, obwohl ich trotz erhaltener Kündigungsbestätigung vom 3.11. zum 30.11. weiterhin Speedtests durchführe und versuche das Problem einzugrenze...

Kabel INTERNET Less Speed

Hallo, wir versuchen jetzt schon sehr lange Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, aber es kommt nichts Hilfreiches zustrande. Wir haben seit etwa vier Wochen kein gut funtionierendes Internet. Wir machen Home Office und können nicht zufriedenstellend arbeite...

Tamil von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsausfall im Homeoffice

Hallo!Seit Anfang an habe ich bei meinem Red Cable 50 häufige Verbindungsausfälle. Meine Endgeräte haben dann alle keine Verbindung mehr und ich muss den Router neu starten. Jetzt habe ich wieder mehr Homeoffice und dann stört es schon sehr, weil vor...

Sanna1210 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DVB-C Radio mit Pegel ohne Ton

Diverse Sender sind nach erzwungenem Durchlauf der neuen Senderliste trotz Pegel mit 42 dBµV bis 52 dBµV ohne Ton.  Darunter hr 2, WDR 3, BR-KLASSIK, RBB Kultur, MDR Kultur. Die BER kiegen bei >1xE-3 bis 4xE-6. Es sind auch jeweils die Sendernachbarn...

Book von Smart-Analyzer
  • 3971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV - HD Senderausfall seit heute morgen

Hallo, seit heute früh im PLZ Bereich  66440  im TV Ausfall der kostenpflichtigen HD Sender. Nach Mittag gings kurz wieder, dann seit ca 13:00 Uhr kein Empfang --- immer nur der HInweis .. verschlüsseltes Signal In SD kann ich die sehn.. is aber doof...

SChris von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Wochen ohne Internet kabel

Intert Kabel. Ich habe seit Samstag 6 dieses Monats kein Internet mehr. Ich habe Sie viele Male telefonisch kontaktiert. Vier bis fünf Tickets und das Problem bleibt bestehen. Ich habe mein Problem sogar in diesem Forum geschrieben, aber ich habe übe...

Thaisantos von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher packet loss

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ziemlich hohen packet loss und das erneut. Es ist für mich nicht möglich richtig mit meiner Konsole zu Spielen ukd überhaupt gescheit über Face time zu telefonieren.

Vitachi von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit 2 Wochen starke Leistungsverluste, Verbindungsabbrüche, lange Pausen beim Aufbau einer Website usw. Das Internet ist so im Prinzip nicht mehr benutzbar! Streaming geht überhaupt nicht mehr und surfen ist eine Qual. Das war monatel...