Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Framedrops und Upload Schwankungen Twitch/Youtube/Video-Konferenz

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe meine 1 Gigabit Leitung mitgenommen. Das Internet kommt über TV-Kabel in die Wohnung. Ich bin Twitch-Streamer und war bisher mit meiner Vodafone-Leitung allermeistens zufrie...

upstream.png instabil2.png instabil.png vodafone_switch_dsl.png
adsci von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen - Kein Internet/Festnetz/Fernsehen!!!

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : 26506 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet&Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Station : Vodafone TG...

Bild_2021-11-29_122740.png
Chibikya von Digitalisierer
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - bitte um Hilfe!

Seit dem 25.11. liegt bei mir ein Totalausfall vor, das heißt kein Internet, Telefon und Fernsehen. Es lag eine Rückwegstörung zu Grunde die angeblich bis heute um 12 Uhr behoben sein sollte. Leider ist seitdem alles unverändert, noch dazu gibt es je...

SaWi91 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel zu DSL aufgrund Störung

Hallo, bei meinem 250 Cable Abschluss gibt es an meinem Wohnort leider zu den Stoßzeiten immer starke Leistungseinbrüche. Ein Techniker war in der letzten Woche hier und hat sich die Situation angeschaut. Auslastungsprobleme, Störung ist lt. Technike...

David34 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel TV

Ich wohne in 89584 Ehingen und bei uns läuft seit 12 Stunden kein TLC, SAT1 GOLD, Nitro, Viva, Kabel 1 Doku. 

mrx77 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme seit Umzug

Guten Morgen, Ich bin vor einer Woche in neue Wohnung gezogen, in der zunächst kein Kabel Internet Anschluss verbaut war. Letzte Woche war ein Techniker hier hat den besagten Anschluss verbaut und mir eine neue Fritzbox zur Verfügung gestellt. Leider...

Nino93 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection since friday

Hello,I am using Vodafone Cable connection.  Everything was working fine till Friday. All of a sudden internet connection dropped on Friday night. Only power light is on on the router. Wifi, internet lights are off.  Attached photo of the router. I t...

Untitled.png
jkmathev von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

heute habe ich eine Rechnung über 237€ bekommen. ein wenig Hintergrund 20.10.2021 Ich habe beschlossen, meine Tarife auf CABLE MAX zu ändern, habe angerufen und den Tarif geändert 22.10.2021 Ich habe meinen neuen Router erhalten und sofort angeschlos...

Rem1 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes