Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
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Knoten in Stuttgart komplett überlastet?

In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, Stuttgart, 70437Welchen Vertrag hast Du?CableMax 500 plus Power-UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler...

Modemwerte.jpg Breitbandmessung.jpg
FabianE von Netzwerkforscher
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Gelöst! Eingangssignal am Hausanschluss zu schwach

Hallo, nachdem heute bereits der vierte Techniker am Hausanschluss ein zu schwaches Eingangssignal festgestellt hat und immer noch keine Lösung des Problems veranlasst wurde, lade ich mal hier meinen Frust ab. Die Aufträge der bisherigen Techniker wu...

typograf48 von Smart-Analyzer
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Daurhafte Kurzausfaelle

Hallo, ich habe seit anfang schon Probleme mit mein Kabelanschluss. Ich habe daufhaft kurz ausfaelle (5 bis 10 Sekunden) auf mien Leitung, mehrmals die Stunde. Ist aber extrem nervig bei Video / Internet Meetings.Es kommst immer wieder vor, bleibt te...

Capture.PNG
Eenduiker von Daten-Fan
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No cable internet connection

Hello,I don't have an internet connection, using cable  (red blinking light on the router) since Sunday. 28.11,I've created a ticket but no status is updated.I'm trying to call support but no represtntive agrees to speak in English.can someone help m...

Igals von Daten-Fan
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Langsame Verbindung

Moin,ich habe einen Kabel250er Anschluss komme aber leider nie über 60mbit/s. Weder mit Kabel noch über wlan. Wodran kann das liegen ? Mit freundlichen Grüßen

Colen von Smart-Analyzer
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Hoher Ping, Waipu.tv hängt ständig

Hallo zusammen, es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.20159278 und 20211277 Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen. Leider besteht das P...

Screenshot 2021-11-24 164155.png Screenshot 2021-11-24 164253.png Screenshot 2021-11-24 164413.png
Markus_E von Smart-Analyzer
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Video-Calls brechen ständig ab

Liebe Community, ich habe eine immer wieder auftretenden Problem: Bei Video-Calls (via Google oder Zoom) bricht die Verbindung alle 3-4 Minutne ein. Ein Refresh der Seite bringt den Erfolg für die nächsten 3-4 Minuten.  Meine Verbindungspartner sagen...

AEA2021 von Daten-Fan
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Gelöst! Geringer Upload, hoher Paketverlust seit einer Woche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, PLZ 01591Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (Vodafone Station)Welcher Fehl...

PingPlotter.png Speedtest1.png Speedtest2.png Signalwerte.png
panamass von Smart-Analyzer
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Gelöst! Ticket wieder eröffnen wegen erneuter Paketverluste

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hoffe, dass dies ein Vodafone-Mitarbeiter liest und dass er oder sie meine Kundendaten bereits kennt, da ich mich, nachdem ich mich auf kabel.vodafone.de eingeloggt hatte, hier registrierte. Seit dem 20. Oktober 20...

1x1 von Smart-Analyzer
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