Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich könnte meine Störungs-Meldung aus dem Oktober 2021 genauso wieder als Anfrage reinkopieren.Gleiches Problem. Seit mehreren Tagen. Komplettausfall bis zu mehreren Stunden. Schwankende Performance dazwischen. Mal top (400) mal weit unter 50. Upload...
Hallo, seit Oktober haben wir immer wieder massive Probleme mit der Kabelleitung. Anfangs kam es nur zu mehrstündigen Ausfällen in längeren Abständen, dann wurden die Störungszeiträume länger und die Abstände kürzer. Obwohl wir seit November regelmäß...
Hallo zusammen..also so langsam sind wir es leid.Vor Rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns, nachdem wir Probleme mit unserer Leitung gemeldet haben.Unter anderem extreme Pingschwankungen, dadruch VPN-Tunnel Abbrüche sodass Homeoffice arbeiten ni...
Moin aus Hildesheim! Ich bin Mitte Dezember eingezogen und bin davon ausgegangen das ich problemlos meinen Kabel-Internet Vertrag von Vodafon mitnehmen kann. Leider stellte sich heraus das es in meinem Haus eine Störquelle gibt und deshalb wurde mein...
Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...
Hallo zusammen, Funktioniert das Telefon Aastra 6775i mit der Vodafone Station ?. Vorher hat das Telefon mit einem anderen Anbieter funktioniert. Leider kann ich damit nichts machen und die Telefon LED blinkt ständig weiß. In der Vodafone Station wir...
Ich bin begeistert! Seit Tagen ist schlicht und einfach keine Störungsmeldung mehr möglich, wenn man außerhalb von NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnt. Habe nach Austausch meines Sagecom-Receivers jetzt noch größere Problem. Etwa alle 10 Minuten...
Ich habe so viele Unterbrechungen meiner Internetverbindung, dass ich nicht von zu Hause aus arbeiten kann.Verbindungsunterbrechung fast alle 10-15 Minuten. Ich habe mich schon oft gemeldet.Das Schlimmste ist, Vodafone weiß das, kann es aber nicht be...
Hallo zusammen, am 10.01.2022 habe ich meinen Internet über Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vorab habe ich Online UND im Shop abgeklärt, dass dieses auch an der angegebenen Adresse verfügbar ist.Am 18.01.2022 kam auch schon der techniker zum...
Hallo liebes Vodafone-Team, auf diesem Weg möchte ich meinen Unmut über einen Totalausfall seit den Morgenstunden, der laut Aussage noch bis zum morgigen Dienstag um 16 Uhr andauern soll. Aus meiner Sicht ist es nicht kundenfreundlich wie Vodafone m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |