Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 402047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem instabile Leitung, Techniker meint alles "ok"

Hallo zusammen..also so langsam sind wir es leid.Vor Rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns, nachdem wir Probleme mit unserer Leitung gemeldet haben.Unter anderem extreme Pingschwankungen, dadruch VPN-Tunnel Abbrüche sodass Homeoffice arbeiten ni...

1 - Kopie (2).JPG
Nepo24 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 verbindet sich nicht bei Erstinstallatio.

Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...

LL2 von Rookie
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon LED blinkt weiß

Hallo zusammen, Funktioniert das Telefon Aastra 6775i mit der Vodafone Station ?. Vorher hat das Telefon mit einem anderen Anbieter funktioniert. Leider kann ich damit nichts machen und die Telefon LED blinkt ständig weiß. In der Vodafone Station wir...

Justin11 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine telefonische Störungsmeldung mehr möglich!

Ich bin begeistert! Seit Tagen ist schlicht und einfach keine Störungsmeldung mehr möglich, wenn man außerhalb von NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnt. Habe nach Austausch meines Sagecom-Receivers jetzt noch größere Problem. Etwa alle 10 Minuten...

keine Internetverbindung

Ich habe so viele Unterbrechungen meiner Internetverbindung, dass ich nicht von zu Hause aus arbeiten kann.Verbindungsunterbrechung fast alle 10-15 Minuten. Ich habe mich schon oft gemeldet.Das Schlimmste ist, Vodafone weiß das, kann es aber nicht be...

Lathmun von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo liebes Vodafone-Team,  auf diesem Weg möchte ich meinen Unmut über einen Totalausfall seit den Morgenstunden, der laut Aussage noch bis zum morgigen Dienstag um 16 Uhr andauern soll. Aus meiner Sicht ist es nicht kundenfreundlich wie Vodafone m...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 987 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes