Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6591 Cable Homebox defekt?

Hallo Vodafone, hallo Comunity, ich habe neuerdings extreme Probleme mit der FritzBox 6591. Die Internetverbindung (Download, Upload) wird mit der Zeit immer instabil sodass sich keine Seiten im Internet mehr aufrufen lassen und telefonieren kann ich...

DörtheM von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3.12.2021 kein Internet in PLZ 90489

Nachdem es seit fast einem Jahr jetzt endlich wieder 6 Wochen ohne Probleme funktioniert hat, geht seit Freitag, den 3.12.2021 kein Internet mehr. Der Router bucht auch nicht mehr ein. PLZ 90489Heute wäre eine wichtige geschäftliche Videokonferenz, T...

Haitaschar von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router bootet sich durchgehend neu

Guten Morgen werte Community,  seit gestern Nachmittag habe ich wie im Betreff beschrieben das Problem ständiger Neustarts des Routers. Besitze Phone & Cable 50 und der Router ist ein Hitron CVE 30360. Die Neustarts erfolgen pausenlos direkt hinterei...

Ticket offen seit 18.11

Hallo mein Kabelanschluss Internet erreicht bei weitem nicht die gekaufte und zugesagte Geschwindigkeit. Das Ticket ist seit 18.11 offen. Wie ist der aktuelle Stand ? 

Jonny112 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV HD Programme gehen seit Tagen nicht mehr

Hallo. nach dem ich Montag und Diesnstag jeweils über eine halbe stunde in der Hotline gewartet habe versuche ich mien Glück nun hier. Mein Problem ist das alle verschlüsselten HD TV Sender bei meiner Horizen box nicht mehr freigeschaltet sind. Die K...

Tillzor von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kaum download (10 Mbit vielleicht) bei 1 Gbit Leitung - ständige Verbindungsabbrüche

Moin,seit gestern abend sporadisch und heute in Bremen plötzlich ständig Verbdindungsabbrüche. Berühmtes stromlos machen der 6660 ohne Erfolg, alle an die Box angeschlossenen Systeme (Mesh, Homematic) abgeklemmt, immer noch kein Erfolg. Und nun? Grus...

schreto von Digitalisierer
  • 537 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle

Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßig Ausfälle beim Internet. Mittlerweile sind die Ausfälle täglich. Meistens reicht ein Neustart des Routers. Allerdings tritt es zeitweise nach 20 minuten wieder auf. Ziemlich nervig wenn man abends mal was stre...

IPv6 Adressen nicht erreichbar (DualStack)

Hallo zusammen, leider funktioniert mein IPv6 nicht, obwohl es als verbunden angezeigt wird.Intern werden die IPv6 zugewiesen, nur eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Leider scheinen viele das Gleiche Problem zu haben. Kann hier jemand wei...

Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG
FreakyHoch5 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes