TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin zusammen!Meine Frau machte mich heute drauf aufmerksam das sie von unserem Festnetzanschluß nicht in Ihrer Firma anrufen kann, vom Handy jedoch schon. Das habe ich eben getestet und sie hat recht.Weder ihre direkte Durchwahl noch die Zentrale ih...
Hallo,im Prinzip hab ich genau das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wiederkehrende-DNS-Probleme/td-p/2521001 Die Internetgeschwindkeit ist super, aber sobald etwas n...
Hallo liebe VF-Community, kurz zum Sachverhalt: Seit Anfang November haben wir täglich Probleme mit unserem Kabelanschluss in der Münsteraner Innenstadt. Der Download geht manchmal den gesamten Tag über, manchmal nur zur Rush-Hour, komplett in den Ke...
Hallo ! Seit gestern morgen geht das Internet bei mir nicht mehr (Raum 46238 ).. Was ist los Bei euch?Bin wohl nicht der einzigste der das Problem hat !Und von Vodafone kommt nichts ! Das ist echt bitter...
Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090) habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Wa...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Seit 15.11. hab ich extreme Probleme mit dem Upload und dem Aufbau von Internet Seiten.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? BW 78462Welchen Vertrag hast Du? 3Play Jump 150Welches Modem/ Rout...
Hallo Vodafone, hallo Comunity, ich habe neuerdings extreme Probleme mit der FritzBox 6591. Die Internetverbindung (Download, Upload) wird mit der Zeit immer instabil sodass sich keine Seiten im Internet mehr aufrufen lassen und telefonieren kann ich...
Nachdem es seit fast einem Jahr jetzt endlich wieder 6 Wochen ohne Probleme funktioniert hat, geht seit Freitag, den 3.12.2021 kein Internet mehr. Der Router bucht auch nicht mehr ein. PLZ 90489Heute wäre eine wichtige geschäftliche Videokonferenz, T...
Guten Morgen werte Community, seit gestern Nachmittag habe ich wie im Betreff beschrieben das Problem ständiger Neustarts des Routers. Besitze Phone & Cable 50 und der Router ist ein Hitron CVE 30360. Die Neustarts erfolgen pausenlos direkt hinterei...
Hallo mein Kabelanschluss Internet erreicht bei weitem nicht die gekaufte und zugesagte Geschwindigkeit. Das Ticket ist seit 18.11 offen. Wie ist der aktuelle Stand ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |