Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Andere Festnetzrufnummer ist vom Festnetz nicht zu erreichen

Moin zusammen!Meine Frau machte mich heute drauf aufmerksam das sie von unserem Festnetzanschluß nicht in Ihrer Firma anrufen kann, vom Handy jedoch schon. Das habe ich eben getestet und sie hat recht.Weder ihre direkte Durchwahl noch die Zentrale ih...

Svenner81 von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Nachladen von Inhlalten

Hallo,im Prinzip hab ich genau das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wiederkehrende-DNS-Probleme/td-p/2521001 Die Internetgeschwindkeit ist super, aber sobald etwas n...

AnSeCodes von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 1.12.2021 46238

Hallo ! Seit gestern morgen geht das Internet bei mir nicht mehr (Raum 46238 ).. Was ist los Bei euch?Bin wohl nicht der einzigste der das Problem hat !Und von Vodafone kommt nichts ! Das ist echt bitter...

Edforelle von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon 1090

Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090) habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Wa...

Horizont1 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable Homebox defekt?

Hallo Vodafone, hallo Comunity, ich habe neuerdings extreme Probleme mit der FritzBox 6591. Die Internetverbindung (Download, Upload) wird mit der Zeit immer instabil sodass sich keine Seiten im Internet mehr aufrufen lassen und telefonieren kann ich...

DörtheM von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3.12.2021 kein Internet in PLZ 90489

Nachdem es seit fast einem Jahr jetzt endlich wieder 6 Wochen ohne Probleme funktioniert hat, geht seit Freitag, den 3.12.2021 kein Internet mehr. Der Router bucht auch nicht mehr ein. PLZ 90489Heute wäre eine wichtige geschäftliche Videokonferenz, T...

Haitaschar von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router bootet sich durchgehend neu

Guten Morgen werte Community,  seit gestern Nachmittag habe ich wie im Betreff beschrieben das Problem ständiger Neustarts des Routers. Besitze Phone & Cable 50 und der Router ist ein Hitron CVE 30360. Die Neustarts erfolgen pausenlos direkt hinterei...

Ticket offen seit 18.11

Hallo mein Kabelanschluss Internet erreicht bei weitem nicht die gekaufte und zugesagte Geschwindigkeit. Das Ticket ist seit 18.11 offen. Wie ist der aktuelle Stand ? 

Jonny112 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes