TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Heute neuen Router von Vodafone bekommen. Leider habe ich statt 500 Mbit nur 1,1 Mbit. Bereits 2 mal telefonisch beim Service angerufen, funktioniert leider immer noch nicht richtig.
Seit gestern, 11.12. 20.00h Totalausfall aller Dienste im gesamten Haus. Wann wird das behoben? Hotline zu erreichen ist wie Lotto spielen und wenn man jemanden erreicht ist keine Störung bekannt.
In welchem Bundesland wohnst Du? 45892, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) GigaCable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 7591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät...
Seit 01.12.2021 Punkt 9 Uhr (direkt zu Beginn einer wichtigen Videokonferenz) ist mir im Home Office mein Kabel Internet ausgefallen. Nach initialem Router Restart und Reset, habe ich bei der Hotline angerufen und wurde prompt an UnityMedia Support v...
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin leider bin ich vom Service von Vodafone vollkommen enttäuscht. Seit dem 02.12.2021 besteht eine sogenannte Großraumstörung in unserem Bereich. Das bedeutet in unserem Fall unser Internet, Telefon und TV ist ...
Seit dem 06.12. herrscht hier Ausfall. Am 07.12. dann beim Service gemeldet und Störung durch gegeben Seitdem passiert aber nix. Werde damit vertröstet, das man ja einen Antrag bei der Stadt stellen muss wegen angeblichem aufreissen der Straße. Das ...
Hallo zusammen, unser Internet ist seit ca zwei Monaten sehr langsam. Am 4. November hatte ich die Störung erstmalig gemeldet.Als Antwort bekam ich nur eine SMS das durch Heimarbeit die Last im Netz hoch wäre. Fertig.Inzwischen habe ich festgestellt...
Seit einigen Tagen haben wir eine Störung beim Kabelfernsehen; eine ganze Reihe von Sendern kann nicht mehr empfangen werden ("Kein Signal"). Da dies bei allen in unserem Haushalt vorhandenen TV-Geräten auftritt, liegt es auf jeden Fall am Kabelansch...
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig. Wenn nicht schmeist mich raus! Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss und das Gefühl das mich bei der Störungsannahme niemand ernst nimmt. Verschiedene Technik...
Hallo zusammen,seit ca. 2-3 Wochen haben wir hier ein merwürdiges Phänomen mit der Verbindung. In unregelmäßigen Abständen bricht die Internetverbindung einfach ab. Dabei wird die Fritzbox allerdings nicht vom Internet gertrennt, sondern läuft normal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |