TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Ich habe am 21-10 2021 einen neuen Vertrag bekommen wo ich serbischen Sender gucken kann. Ich habe die Sender nicht am Fernseher, habe ich angerufen bei Vodafone Kundenservice und bis heute keine Antwort bekommen. Aber Rechnu...
Hallo seit ca 2 Wochen habe ich leichten Packetverlust über den Tag bis extrem hohen zum Abend (ca. 30-40%)in richtung Ausgang. Wahrscheinlich kommt es durch den hohen Packetverlust auch zu Synchronisierungsausfällen (Abends 5-8 mal). Tagsüber hält s...
Hallo zusammen, ich habe bei mir seit Längerem ein identisches Fehlerbild wie in diesem Post: Regelmäßige Aussetzer bei der Nutzung von MS Teams oder Zoom. Ich habe den Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" und das Leihkabelmodem "HomeBox Fritz!Bo...
Störung Giga TV BoxSeit heute (So., 12.12.2021, Fehler bemerkt ca. 10:00 h) empfängt der Fernseher kein Signal der Giga TV Box.Alle Kabel überprüft, 3 mal Neustart, für ca. 15 Min. vom Strom genommen und Reset der Giga TV Box. Der weiße Punkt unter d...
Hallo Vodafone, seit 01.12.2021 9:30 haben wir auf der Straße ein Totalausfall. Grund ist bekannt. Glasfaser Deutschland hat neue Leitung verlegt und hat mit einem Bagger die Straße aufgemacht. Dabei wurden mehrere Leitungen beschädigt. Nicht nur vo...
Hallo, Am Donnerstag wurden durch städtische Bauarbeiten am Gehweg der Kabelanschluss getroffen und seitdem ist der Kabelanschluss in allen Wohnung des Mehrfamilienhauses in Hofheim/Hessen defekt. Ich habe über die Störungshotline bei Vodafone ein T...
Seit 2.12 21 habe ich immer wieder einen Totalausfall von Kabel Internet und Telefon. Am 8.12. Dauerte der Totalausfall den ganzen Tag. An diesem Tag erreichte ich die Hotline , die ein Störungsticket eröffnete.Seit gestern (11.12.21) 10 Uhr gibt es ...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team!Wir haben gestern von der alten Connect Box auf die Vodafone Station gewechselt (Kabel Anschluss). Nach Anschluss des neuen Routers funktioniert Internet, WLAN absolut einwandfrei, bis auf das Festnetz (ana...
Heute neuen Router von Vodafone bekommen. Leider habe ich statt 500 Mbit nur 1,1 Mbit. Bereits 2 mal telefonisch beim Service angerufen, funktioniert leider immer noch nicht richtig.
Seit gestern, 11.12. 20.00h Totalausfall aller Dienste im gesamten Haus. Wann wird das behoben? Hotline zu erreichen ist wie Lotto spielen und wenn man jemanden erreicht ist keine Störung bekannt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |