Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Empfang serbischer Sender

Hallo  Ich habe am 21-10 2021 einen  neuen  Vertrag  bekommen  wo ich serbischen  Sender  gucken  kann. Ich  habe  die Sender  nicht  am Fernseher,  habe ich angerufen bei  Vodafone  Kundenservice und bis heute  keine  Antwort  bekommen.  Aber Rechnu...

Mirsada12 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer Teams/ZoomIch habe

Hallo zusammen, ich habe bei mir seit Längerem ein identisches Fehlerbild wie in diesem Post: Regelmäßige Aussetzer bei der Nutzung von MS Teams oder Zoom. Ich habe den Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" und das Leihkabelmodem "HomeBox Fritz!Bo...

EdeV von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bis 23.12.2021 behoben...

Störung Giga TV BoxSeit heute (So., 12.12.2021, Fehler bemerkt ca. 10:00 h) empfängt der Fernseher kein Signal der Giga TV Box.Alle Kabel überprüft, 3 mal Neustart, für ca. 15 Min. vom Strom genommen und Reset der Giga TV Box. Der weiße Punkt unter d...

RaiSch von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 01.12.2021 Totalausfall, kein Telefon und Internet.

Hallo Vodafone, seit 01.12.2021 9:30 haben wir auf der Straße ein Totalausfall. Grund ist bekannt. Glasfaser Deutschland hat neue Leitung verlegt und hat mit einem Bagger die Straße aufgemacht. Dabei wurden mehrere Leitungen beschädigt.  Nicht nur vo...

WMO von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Ausfall in 65719/Hessen durch Bauarbeiten

Hallo, Am Donnerstag wurden durch städtische Bauarbeiten am Gehweg der Kabelanschluss getroffen und seitdem ist der Kabelanschluss in allen Wohnung des Mehrfamilienhauses in  Hofheim/Hessen defekt. Ich habe über die Störungshotline bei Vodafone ein T...

Flanki von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht registriert nach Wechsel auf Vodafone Station

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team!Wir haben gestern von der alten Connect Box auf die Vodafone Station gewechselt (Kabel Anschluss). Nach Anschluss des neuen Routers funktioniert Internet, WLAN absolut einwandfrei, bis auf das Festnetz (ana...

sne76 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes