Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückkanalstörer

Nachdem ich jetzt seit Monaten Vodafone darauf aufmerksam mache, dass der Rückkanal bei uns (und den Nachbarn) gestört ist, sehe ich mittlerweile endlich auch im Netzassistenten, dass eine Rückkanalstörung vorliegt. Ist bekannt, ob in 91126 Schwabach...

s0rgenfall von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Paketverluste

Ich hab mit Unitymedia oder jetzt Vodafone seit Ende 2012 nur Probleme. Angefangen hat das ganze mit stündlichen Disconnects die nach Jahren dann endlich mal behoben wurden. Die Paketverluste fingen in der Häufigkeit vor 3 Jahren an. In der Zeit wurd...

zna von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

regionale Störung - Internetausfall

Wie lange braucht ihr noch, um eine regionale Störung zu Bearbeiten?PLZ 30916kompletter Internetausfall seit mehr als 24 Stundenletzter Ausfall keine 2 Wochen herman bekommt keine Infos was los ist und wie lange noch mit dem Ausfall zu rechnen ist......

TS14 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss seit ca 01.12.2021 mit Vodafone Kabel

Hallo,ich bin seit Anfang November Kunde bei Vodafone mit dem "Red Internet & Phone 100 Cable U" Vertrag. Innerhalb der ersten Wochen lief alles fehlerfrei. Seit ca einer Woche habe ich allerdings extremen Packet Loss und Internetverbindungsprobleme....

MarcGda von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Kabel

Seit 05.12.2021 Störung des Kabelanschlußes. Es müssen Tiefbauarbeiten ausgeführt werden. Ich versuche seit dem Hilfe bei Vodafone, um eine kostendeckende Möglichkeit für ein WLAN zu finden. Ich habe zwei schulpflichtige Kinder, welche einen Internet...

Puls200 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme fehlgeschlagen

Immer wieder wird einiges nicht aufgenommen, obwohl von Internet nicht getrennt.In "Aufnahmen" werden die Sendungen gezeigt, allerdings mit dem Hinweis "Aufnahme fehlgeschlagen" + Datum und Uhrzeit.Mit dem alten Orizon-Box ist mir nie passiert (es se...

Robaix von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes