Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetnutzung Stoßzeiten

Hallo,mein kabemvertag red & Phone 50 funktioniert nicht vernünftig.Ich arbeite viel im Homeoffice und habe das Problem das zu Stoßzeiten nicht die zugesagte Bandbreite ankommt und ich nicht arbeitsfähig bin. der Kundenservice bietet mir daraufhin ei...

Vodafone Station WLAN Abbrüche GigaCable Max

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor kurzem umgezogen und haben im Rahmen dessen unseren aktuellen Vertrag GigaCable Max mitgenommen. In der vorherigen Wohnung war eine 3-Loch Kabelsteckdose - jetzt eine 2-Loch, also haben wir den Adapter verw...

Joe49er von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

download fritzbox 6591

download zu gering(max. 1-22%) mein vertrag Vodafone CableMax 1000 fritzbox 6591(wurde schonmal getauscht leider mit defekten stromkabel,fraglich ob dieser auch in ordnung ist)download hat sich aber nicht geändert.netzwerkkarte hat die neuesten treib...

frenc von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung und Paketabbrüche

Hallo, ab Januar 2021 erweiterte ich meinen Vertrag von 32 MBit/s auf 250 MBit/s, die Webseiten bauten sich sehr schnell auf, die Leistung war vorhanden und die Internetverbindung stabil.In August 2021 war ihr Kabelmodem defekt und wurde durch ein ak...

Detlef-65 von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Bestimme Seiten nicht verfügbar

Guten Abend erst mal, ich lebe in einer WG und auf allen unseren Geräten gehen bestimme Seiten und ein paar Spiele nicht.  Zum Beispiel bei den Spielen von Riot Games kommt es nicht zu einer Verbindung. Web.de zB geht nur ab und an mal usw. Allerding...

Gavri von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet PLZ 64732

Seit dem 8.12.2021 fast Punkt 9 Uhr ist keine Verbindung vom Router zum Kabel Internet möglich. Habe mehrmals den Strom weggenommen und den Router neu gestartet, jedoch blinkt der Router bei Power/Kabel ständig grün. WLAN und DECT leuchtet konstant g...

Boody von Forum-Checker
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungshotline nicht erreichbar

Sagt mal, ist bei euch auch die Störungshotline seit Monaten nicht erreichbar?Es kommt nur die Bandansage "Hohe Auslastung usw" und danach wird direkt aufgelegt... Für einen der größten Kommunikationsanbieter kann es das ja wohl nicht sein oder? Wenn...

Shogg1977 von Digitalisierer
  • 875 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Störung Internet und Telefon

Es ist unglaublich, seit dem 01.12.2021 habe ich sowie meine direkten Nachbarn, die auch bei Vodafone, sind kein Internet und Telefon. Seit 7 Tagen bekomme ich gesagt es handelt sich um eine Störung, die Techniker kümmern sich. Erst heute ist ein Tec...