Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anrufe auf Festnetz ohne 0 in der Vorwahl

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich 2 Anschlüsse habe also 2 Festnetznummern. Bei der einen wird die führende 0 bei der Vorwahl nicht angezeigt bei Ankommenden Anrufen.Das hat als Folge das eine Wahlwiederholung nicht geht, da die Nummer ohn...

ReneK1 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV International Raum Erlangen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl => Bayern, PLZ 91054Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) => CI+ ModulWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) => Kein Empfang T...

Mein Router blinkt komisch

Hallo,Ich bitte um dringende Hilfe und ich bin echt ratlos. Ich habe seit dem 12.11.2021 GAR kein Internet mehr und jeweils Power, Internet, Phone blinken schnell weiß.Laut Hotline soll es ein Update sein.Dieses dauert aber jetzt schon gute 8 Tage.Da...

DTRIX von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cabel max nur 300

Hallo,   hane seit paar Tagen Cable Max aber bekomme leider zu verschiedensten Zeiten Max 300 im Download. Upload mit 50 passt eigentlich immer. Könnte sich jemand mal meine Daten anschauen, ob da alles passt. Danke    Edit: @HerrSchorch Anhang entfe...

HerrSchorch von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung / Art und Weise der Lösungsfindung

Hallo zusammen, ich bin grundsätzlich gar nicht so unzufrieden mit meinem Kabel Internet von Vodafone (1 Gbit down, 50 Mbit up).Alle paar Wochen kommt es mal vor, dass für ein paar Stunden etwas ein bisschen langsamer ist. In 1 1/2 Jahre hatte ich es...

ReyxD von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde: Dauerhafte Routing Probleme zu Twitch / keine Stabilität in P2P Ringen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit über die Netzqualität beschweren bzw. über die dauerhafte Netzeinschränkung zu Amazon IVS.Hintergrund:2018 fing ich an Amazon IVS bzw. Twitch regelmäßig zu nutzen. Damals war es noch ein ehemaliger Un...

Twitch.png
ByteCujote von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes