TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe jetzt leider schon halb Jahr täglich mehrmals das Problem, dass massiv Pakete verloren gehen und Ping Spike, gemessen vom Router zu den Google Nameservern. Nach einem Routerneustart hilft nichts.Die Hotline erreicht man momentan zu normalen ...
Kein TV, kein Internet
Hallo,wir hatten heute einen Techniker Termin und der Techniker kam einfach nicht, SUPER!Extra einen Tag Urlaub geholt, alles für die Katz!Hat einer eine Telefonnummer wo man bei der Hotline anrufen kann, die die Termine der Techniker verwalten? Ich ...
In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin 10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...
Wir haben festgestellt, dass unsere Domain lisba.de nicht im vodafone Netz aufgerufen werden kann, während es bei anderen Providern (Tkom) und international keine Probleme gibt. Wenn man in ihrem Netzes die Domain pingt, antwortet sie. Bei Aufruf der...
Hallo, seit gestern habe ich von 120MB auf 1000MB upgegraded. Seit funktioniert alles nur noch schlechter und langsamer. Seiten laden z.B. nicht. Speedtest kann meistens wegen der Internetverbindung nicht durchgeführt werden. Auch mehrere Router ne...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 10557Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (technicolor)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...
hallo, seit heute ca 14 Uhr sind wir komplett offline. Ist in Zeiten von Home Office natürlich nicht so prickelnd. Kein Internet, und tv (über den Receiver) hotline natürlich nicht erreichbar. Verkabelung seit Monaten nicht geändert, Neustart des ro...
Hallo Liebe Community. Ich fange mal anders an. Es war einmal ein Tag X als das Internet wieder Probleme machte. Nach Telefonischem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich getröstet es liegt in meiner Wohnung ich solle alles nochmals auf schäden k...
Hallo, die abonnierten Sender des horizon Tv funktionieren nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |