Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tägliche Störungen

Guten Abend, Vor über einem Monat habe ich bereits per Mail meine Situation bei Vodafone geschildert. Ich habe tägliche Ausfälle die sich teils per Neustart Router beheben, bis hin zu Störungen über 2,5 Tage im November und Dezember. Das gerade in di...

Macosie von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss und Upstreamprobleme seit 18.4.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? 13409 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

speedtest_18_4_19_4.png Upstream 19_04.png Downstream 19_04_1von2.png Downstream 19_04_2von2.png

Twitch Upload Probleme

Hallo, ich habe mich vor 3 Wochen mit streamen versucht. Die erste Woche ging alles super, jedoch nach einer Woche fing es mit massiven framedrops und streamabbrüchen an. Dann habe ich die bitrate auf 3000 beschränkt, was zu einem weitestgehen stabil...

tbwt_002.png twitch_001.png pingplotter_003.png obs_001t.png
fsoc von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Freischalten der HD-Sender beim Horizon !

Hallo, seit gestern Abend 19 Uhr sind auf meinem Horizon alle freien HD-Sender wie RTL, Sat1 u.s.w.nicht mehr empfangbar. Es erscheint die Meldung, ich soll den Anbieter kontaktieren,um diese Sender zu abonieren.Ich wohne in BaWü, Landkreis Ludwigsbu...

Haiobai von Digitalisierer
  • 1191 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 Präfix nicht mehr gültig

Es gibt hier schon einige Beiträge zu dem Thema, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Seit einigen Wochen , vor allem seit dem neuen Update der Fritzbox 6060 reißt unsere Internetverbindung ständig ab. Dass es an der Hardware liegt glaube...

Aione von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend

Hallo,seit mehreren Wochen steigt der Ping abends extrem an. Tagsüber habe ich die meiste Zeit einen normalen Ping (30ms), aber ab ca 17 Uhr steigt er an und liegt oft zwischen 200 und 600. Das gleiche Muster ist jeden Tag so und vor allem Online Gam...

macmike von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 90429 Nürnberg

Hallo, ich habe jetzt seit Tagen eine extrem miese Internetgeschwindigkeit bzw. schwanken Download und Upload extrem. Heute hatte ich dann mehrmals komplette Ausfälle der Leitung und das im Homeoffice. Es ist ist extrem ärgerlich, da sich die Problem...

Kein Internet und keine Hilfe bislang

Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline ...

Sophia_M von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes