Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Latenz/Schlechter Ping

Guten Tag ,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Ping/mit der Latenz.Meistens tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten (20 - 23 Uhr) auf, so dass der Ping schlagartig von 30 auf 2000 hoch geht (also nicht mehr spielbar).Das Problem liegt bei der...

Schinken1 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

viele unkorrigierbare Fehler, langsamer Download

Hallo,habe 1000er Anschluß, Fritzbox 6591 (Mietbox). Download seit einiger Zeit  nur bei 60 bis 90 Mbit. Sehr viele nicht korrigierbare Fehler in den unteren Kanälen, keine im mittleren und oberen Kanaldrittel. Upload 20 bis 45 Mbit.Vor wenigen Woche...

gkt4 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei Vodafone(zumeist ein zufriedener ) und seit einigen Jahren auch Kunde im Kabel. Aber was ich jetzt seit Wochen erlebe, ist einfach zum kopfschütteln.   Ich hab seit dem 29.11.2021 immer wieder Störung und diesbezüglic...

veejay27 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disturbance of cable internet services

 In which state do you live? Please also send the zip code  Hesse; 63067Which  contract do you have? (eg internet + telephone 100) Internet. + telephone 250Which  modem / router do you use? (eg Hitron)  vodafone Do you use a  loaner device from us or...

JK100 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pingwerte nachmittags / abends grauenhaft hoch

Hallo,ich hänge hier an der Vodafone Box mit Kabelanschluss. 50mbit VertragAb Nachmittags gehen derzeit die Pingwerte so krass hoch, dass ich mich jetzt doch mal in diesem Forum hier zu Wort melde. Es ist leider mittlerweile unerträglich geworden - u...

Foxboy71 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes